PSP Fat oder Slim?

Diskutiere PSP Fat oder Slim? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leutz, ich könnte eine Sony PSP Fat mit CFW 3.90m33 bekommen. Was meint ihr denn dazu? Lieber ne Fat mit 1.5 kernel und der cfw oder ne neue...
  • PSP Fat oder Slim? Beitrag #1
M

Madison

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich könnte eine Sony PSP Fat mit CFW 3.90m33 bekommen.

Was meint ihr denn dazu? Lieber ne Fat mit 1.5 kernel und der cfw oder ne neue slim kaufen und diese umtüteln? Ich käme aber mit dem Neukauf einer Slim teurer.

Ich will eigentlich nur paar Games zocken (solche Releases - ihr wisst schon) und bissl Homebrew also NEs Emu und GB Emu und so bissl old school zeugs eben.

Eure Meinung bitte....

Danke

Madison

• PSP Fat oder Slim?

Anzeige

• PSP Fat oder Slim? Beitrag #2
Ich würd ja sagen PSP Fat wenn du kein Skype und tv out brauchst. Weil ne PSP Slim fühlt sich so an als kann ma nsie mit einer Hand auseinander brechen. Das UMD fach ist billig und steckplatz vom memory stick ist nur so mit nem gummi ding verdeckt.

Slim ladet halt etwas schneller, ist etwas kleiner und hat die eben genannten funktionen zusätzlich.

Ich würd meine PSP fat nicht gegen ne slim tauschen.

• PSP Fat oder Slim? Beitrag #3
Die SLIM hat doch seit FW 4.00 CFW doch auch 1.50 Kernel Support?! Ich würde warten .. Sony möchte bald wieder ne neue PSP rausbringen, die PSP 3000 ...

Gruß

• PSP Fat oder Slim? Beitrag #4
hmm. naja. die psp 3000 wird sicher net glei so gängig sein das man homebrew und isos zocken kann

• PSP Fat oder Slim? Beitrag #5
psp3000 soll laut der cc vorstellung vom äußeren aufbau genau so sein wie die slim!!

mfg. terras

• PSP Fat oder Slim? Beitrag #6
psp3000 soll laut der cc vorstellung vom äußeren aufbau genau so sein wie die slim!!

auf deutsch ... genau so trashig?

• PSP Fat oder Slim? Beitrag #8
ich habe selber die fat und finde die stabiler und besser liegt gut in der hand.

• PSP Fat oder Slim? Beitrag #9
fat: 1000
slim: 2000
bright: 3000

Und wenn 3000 äusserlich gleich ist wie 2000 und ich der Meinung bin das 2000 äusserlich ziemlicher trash ist dann sollte es eigentlich klar sien.

• PSP Fat oder Slim? Beitrag #10
hm also hab ne slim (war box mit game)

ich find die verarbeitung garnicht so schlim

ich hab zwar ma bei jemanden ne fat gespeilt aber naja fand ich irgendwie zuklobig zwischen den fingern

zu der verarbeitung kannich net soviel sagen

das einzichste was ich scheiße find is der analog stick den nutz ich eigendlich nie der is so hakig ich nehm lieber das steuerkreuz

der analog stick der ps kontroler hackt nicht annährend so in den ecken

is das bei der psp fat auch so das der so hacklig is und sotief drin sitzt?

• PSP Fat oder Slim? Beitrag #11
ja also meine slim würde ich nicht gegen eine fat tauschen da ich ein tv out kabel habe und skype habe ich auf dem pc auch aber ich finde die fat auch fiel zu klobig und zu schwer ich habe sie einmal für 2 wochen gehabt danach war meine slim voll leicht

und ja der sitzt genauso tief drinnen

Thema:

PSP Fat oder Slim?

PSP Fat oder Slim? - Ähnliche Themen

brick in einer fat: hallo leute, hoff ihr könnt mir hier weier helfen.bin nicht mehr so in den foren scenen unterwegs. war früher (psp F....) das sich meiner meinung...
Downgrade PSP slim 4.01 und 5.00: Hi ich wollte 2 psps downgraden. Es sind 2 slim eine mit 4.01 und eine mit 5.00. Hab auch eine fat psp mit kernel 1.5 und 3.8 mit welcher...
psp slim OFW 5.02 downgrade?: hallo bin neu hier und hab ehrlich gesagt kaum ahungmit dem cfw und so meine frage habe die OFW 5.02 aber nun möchte ich die psp slim homebrew...
Fat PSP 1.00 - Welche Firmware ist die beste für mich?: Ich hab meine Fat PSP schon seit 1 Jahr im Schrank liegen und damals hab ich meine PSP, ich glaube sie war 1.5, irgendwie auf 1.00 gedowngradet...
fat pandora in slim???: n´abend ich hab mal ´ne frage. ein kollege von mir hat ´ne psp slim. er will ´ne cfw drauf haben und ich hab ihm gesagt, dass ich es versuchen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben