Monster Hunter 3 nicht für PS3

Diskutiere Monster Hunter 3 nicht für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Laut Capcoms Managing Corporate Officer Katsuhiko Ichii wird MONSTER HUNTER 3 exklusiv für die Wii erscheinen."Aufgrund der hohen...
  • Monster Hunter 3 nicht für PS3 Beitrag #1
zllukSkullz

zllukSkullz

Punkte Reaktionen
2
Laut Capcoms Managing Corporate Officer Katsuhiko Ichii wird MONSTER HUNTER 3 exklusiv für die Wii erscheinen."Aufgrund der hohen Entwicklungskosten für PS3-Spiele haben wir uns dafür entschieden, die Plattform für Monster Hunter 3 zu wechseln."

So, nun die frage: was haltet ihr davon?? fand teil eins einfach nur geil und hab mich riesig auf teil drei gefreut, und nun *fuck!* :cursing: :cursing:

versteh des ned wirklich, klar die wii mag ja mal ganz lustig sein aber für son fettes spiel brauch man einfach ne hd auflösung.

Noch dazu wollte Capcom sich vermehrt auf PS3 spiele konzentrieren. Capcom hat´s ja eigentlich auch drauf, siehe Devil May Cry, Reseident Evil Monster Hunter 1 und 2! :thumbsup:

aber so... bin echt enttäuscht :thumbdown:

• Monster Hunter 3 nicht für PS3

Anzeige

• Monster Hunter 3 nicht für PS3 Beitrag #2
erst square enix und jetzt auch noch die :cursing: :cursing:

• Monster Hunter 3 nicht für PS3 Beitrag #3
ff13 wird es aber wenigstens noch für die ps3 geben und ff13 versus wird exklusivfür die ps3 erscheinen, aber von monstehunter 3 wird es keine umsetztung geben. ausser es zerstört jemand bis dahin alle wii konsolen :lol

solltest mal nach MH3 googl´n, was da alles im netzt steht von wegen ps3 is unrentabel und und und.... :cursing: is doch egal ob sony drauf zahlt oder nicht, des game würde allein schon in japan einschlagen wie ne bombe wenn´s in HD wäre :pinch:

• Monster Hunter 3 nicht für PS3 Beitrag #4
Ibanez schrieb:
ff13 wird es aber wenigstens noch für die ps3 geben und ff13 versus wird exklusivfür die ps3 erscheinen, aber von monstehunter 3 wird es keine umsetztung geben. ausser es zerstört jemand bis dahin alle wii konsolen :lol

solltest mal nach MH3 googl´n, was da alles im netzt steht von wegen ps3 is unrentabel und und und.... :cursing: is doch egal ob sony drauf zahlt oder nicht, des game würde allein schon in japan einschlagen wie ne bombe wenn´s in HD wäre :pinch:

in japan ohhaaaaa

hast mal die verkaufszahlen gesehen von monster hunter 2 abartig oder :D

sony verpennt grad alles keine ahnung warum die grad so faxen machen

• Monster Hunter 3 nicht für PS3 Beitrag #5
is schon krass, hätten MH 2 aber auch für die PS2 bringen solln... :sleeping:

wie stand es so schön in nem wii-forum:
"was nintendo früher alles falsch und was sony alles richtig gemacht hat, ist jetzt genau andersrum"
?( 8| ?( 8|
wenn ich so was schon hör könnt ich kotzen :blinkk :cursing: :cursing:
klar, die ps3 is komplexer gebaut, aber schau dir mal uncharted an oder des kommende Rage und natürlich Resident Evil 5 (is sogar von capcom :blinkk)
an solchen titeln sieht man was die ps3 drauf hat!! (kommt auch die 360 nicht hin) und nur wegen ein bisschen mehr aufwand die produktion auf ne andere plattform zu legen is echt für´n ar***!!! :thumbdown:

greeeeetz....

Thema:

Monster Hunter 3 nicht für PS3

Monster Hunter 3 nicht für PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Suche GROßEINKAUF Rise of Tomb Raider, Vampyr, Wolfenstein 2, Dark Souls, Fallout, u.v.m: Hi, ich suche derzeit folgende Spiele: Rise of Tomb Raider Vampyr Wolfenstein 2 Dark Souls (alle Teile!) Fallout 4 For Honor The Witcher 3...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Monster Hunter für PS3?: Weiß einer ob mal ein Monster Hunter für die ps3 kommt? Fand die andern teile voll geil;)
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben