Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EQOA (ps2) auf der ps3 spielen?
Diskutiere EQOA (ps2) auf der ps3 spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; huhu,
ich verscuhe den ganzen tag schon everquest online adventures zu zocken auf meiner ps3, einlogen, authentivizierung usw klappt alles...
EQOA (ps2) auf der ps3 spielen? Beitrag #1
U
Unclebence
Punkte Reaktionen
0
huhu,
ich verscuhe den ganzen tag schon everquest online adventures zu zocken auf meiner ps3, einlogen, authentivizierung usw klappt alles wunderbar über ps3wlan, nur beimserverlisten laden findet er nix ?
jemand das auch schon mal versucht und zum laufen bekommen?
also da das ps2 spiel geht, geh ich von aus das du die 60gb version hast - soweit sogut
aber ich meine PS2 spiele kann man über die PS3 dennoch nur mit dem PS2 Online gaming code dings bums spielen.
brauchst also die Onlien gaming CD der PS2 um es online spielen zu können.
EQOA (ps2) auf der ps3 spielen? Beitrag #3
U
Unclebence
Punkte Reaktionen
0
die cd hab ich ja, nur wenn cih die einwerfe will er den netzwerkadapter angeschlossen haben....
eine verbindung kommt ja uach fehlerfrei zustande, nur die server findet er nicht
EQOA (ps2) auf der ps3 spielen? Beitrag #4
L
Linuare
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Europäischen Server für Eqoa wurden schon vor geraumer Zeit abgeschaltet, ich meine das es ca. Mitte 2005 war.
Habe es selbst lange gespielt und find es auch sehr schade, aber mangels Community auf den EU Servern hat SOE wohl abschalten müssen.
Leider hatte SOE es damlas versäumt Patsches und Add ons aufzuspielen für die EU Server. Somit war der Absturz des einzigst guten MMORPG für die PS2 wohl vorprogrammiert.
Soweit ich weiß kann man noch auf Amerikansche und Japanische Server zugreifen, eine dementsprechend umgerüstete PS ist dasfür erforderlich.
Wer auf MMORPGs steht sollte wohl eher auf dem Rechner spielen, Everquest2 oder auch Vanguard - Saga of Heroes sind echt schöne MMO s.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...