PSP Slim & Lite

Diskutiere PSP Slim & Lite im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich such ne gebrauchte PSP Slim & Lite zu ertauschen, kaufen oder auch beides^^ Bestenfalls natürlich schon mit Custom Firmware ;) alls ihr...
  • PSP Slim & Lite Beitrag #1
C

Crack The Don

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich such ne gebrauchte PSP Slim & Lite zu ertauschen, kaufen oder auch beides^^ Bestenfalls natürlich schon mit Custom Firmware ;)
alls ihr also ne gebrauchte PSP, gerne auch mit Restgarantie einfach ne PN an mich, dann können die Verhandlungen starten ;)

Thx für alle ernstgemeinten Angebote!!! ... und ja ich kenne den Amazon-Marketplace, ebay und auch diverse andere Seiten, ihr braucht allso keine unnützen Links reinstellen ;):D

• PSP Slim & Lite Beitrag #2
Push Push... such immer noch ne PSP S&L, tausch favorisiert (evtl. inkl. Zuzahlung), hab ein paar PS3 Games anzubieten (evtl. inkl. Zuzahlung).

Thema:

PSP Slim & Lite

PSP Slim & Lite - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Black: Hallo hier biete ich eine PSP Slime&Lite Piano Black mit cfw an. Zustand: Wie neu,paar kratzer Macken: Keine einzige! Verkaufspreis: 85 € []...
Verkaufe PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör: hey, ich verkaufe meine psp slim & lite mit 7 spielen und zubehör. die psp und spiele sind in einem guten zustand. bei den spielen handelt sich...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
Psp Slim Lite 3004: Hallo zussammen ich besitze enePSP slim and lite 3004 .Datacode 9d Firmware 6.20.Nun habe ich ein Problem ich habe mir den 6.20tn-c auf meine psp...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben