Firmware 2.43 (nur für japanische PS3s)

Diskutiere Firmware 2.43 (nur für japanische PS3s) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Lads grade runter...soll wohl nur für Japaner Veränderungen bringen. http://www.areadvd.de/news/2008/09/17/sony-neue-playstation-3-firmware-243/...
  • Firmware 2.43 (nur für japanische PS3s) Beitrag #2
nein keine veränderung und auch kein home allso kann man es sein lassen ist ja nur für jappan also irgend was mit de japanischen konsolen

• Firmware 2.43 (nur für japanische PS3s) Beitrag #3
Hat bei mir auf jeden Fall mächtig gehackt bei der Installation 3x bei 67% abgebrochen, aber beim 4 mal ging...

puh, hatte schon ein wenig Angstschweiß :D

• Firmware 2.43 (nur für japanische PS3s) Beitrag #4
Hallo hab eine japan PS3 weis jemand ob mir das uüdate was bringt ! Und was evtl?

• Firmware 2.43 (nur für japanische PS3s) Beitrag #5
Das einzige, was das Update macht, ist den japanischen PlayStation-Store für Sonys Video-on-Demand-Service vorzubereiten.

Da du wohl nicht in Japan lebst bringt dir das nix.

Thema:

Firmware 2.43 (nur für japanische PS3s)

Firmware 2.43 (nur für japanische PS3s) - Ähnliche Themen

Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Firmware 1.72: Habe mir gerade die neue Firmware 1.72 runtergeladen. Bringt allerdings nur Performance-Verbesserungen mit sich. Hier noch zum nachlesen...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben