Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet PS3
Diskutiere Internet PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle Forum User und PS3 Spieler!!!
Ich hätte da mal eine frage, habe mir vor kurzen ein Internet von A1 gekauft (das mit dem USB) und...
Internet PS3 Beitrag #1
T
TheVoice88
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Forum User und PS3 Spieler!!!
Ich hätte da mal eine frage, habe mir vor kurzen ein Internet von A1 gekauft (das mit dem USB) und würde gerne wissen ob ich den an die PS3 anstecken kann und dann ins Internet damit komme?
[align=justify]was genau hast du dir gekauft?? nen wlan empfänger? falls du schon nen router hast, kannst du da deine PS3 mit nem lan kabel anstecken oder sie per wlan (is in der ps3 eingebaut) mit dem router verbinden. musst also eigentlich ned mehr dazu kaufen.
greeeeetz.....
[/align]
Internet PS3 Beitrag #3
S
Snake_7666
Punkte Reaktionen
0
????????
bei mir geht nix da kommt immer nen dns fehler ?? kannst mir weiter helfen?
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...