Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet PS3
Diskutiere Internet PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle Forum User und PS3 Spieler!!!
Ich hätte da mal eine frage, habe mir vor kurzen ein Internet von A1 gekauft (das mit dem USB) und...
Internet PS3 Beitrag #1
T
TheVoice88
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Forum User und PS3 Spieler!!!
Ich hätte da mal eine frage, habe mir vor kurzen ein Internet von A1 gekauft (das mit dem USB) und würde gerne wissen ob ich den an die PS3 anstecken kann und dann ins Internet damit komme?
[align=justify]was genau hast du dir gekauft?? nen wlan empfänger? falls du schon nen router hast, kannst du da deine PS3 mit nem lan kabel anstecken oder sie per wlan (is in der ps3 eingebaut) mit dem router verbinden. musst also eigentlich ned mehr dazu kaufen.
greeeeetz.....
[/align]
Internet PS3 Beitrag #3
S
Snake_7666
Punkte Reaktionen
0
????????
bei mir geht nix da kommt immer nen dns fehler ?? kannst mir weiter helfen?
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...