Playstation 3 aus usa

Diskutiere Playstation 3 aus usa im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy ! Ich habe vor mir auf ebay.com ne 60 gb version zu kaufen. Ich habe schon gelesen das das Netzteil mit der Spannung zurechtkommen würde und...
  • Playstation 3 aus usa Beitrag #1
D

daduusch

Punkte Reaktionen
0
Hy !

Ich habe vor mir auf ebay.com ne 60 gb version zu kaufen.

Ich habe schon gelesen das das Netzteil mit der Spannung zurechtkommen würde und das mit dem Ländercode: kann ich da nicht einfach ne deutsche Firmware draufspielen?

Welche Probleme könnten noch auf mich zukommen ?

Im vorraus schonmal Danke :thumbsup:

• Playstation 3 aus usa Beitrag #2
spiele werden alle laufen da es keinen regionalcode mehr gibt. deutsche ps2 games, dvd´s und br werden wahrscheinlich nicht gehen da sie ja den deutschen regionalcode haben (ausser importspiele/filme).
mehr dazu

• Playstation 3 aus usa Beitrag #3
Spielt die wirklich keine import DVD? wäre ja leicht lächerlich.

• Playstation 3 aus usa Beitrag #4
ne ps3 aus jap wird auch keine deutschen filme abspielen (dafür aber japanische :D )

Thema:

Playstation 3 aus usa

Playstation 3 aus usa - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland: Guten Abend Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Deutsche PS4 in den USA?: Hey leute.. Hätte da mal eine frage. Und zwar bin ich jetzt für 3 Monate in den USA und da habe ich natürlich meine PS4 mitgenommen. Nun ist die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben