das perfekte game zimmer

Diskutiere das perfekte game zimmer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; was braucht es alles im perfekten game zimmer einfach alles schreiben was man brauchen könnte
  • das perfekte game zimmer Beitrag #1
I

imported_Dave

Punkte Reaktionen
1
was braucht es alles im perfekten game zimmer
einfach alles schreiben was man brauchen könnte

• das perfekte game zimmer Beitrag #2
1. Eine PS3! ^^

• das perfekte game zimmer Beitrag #3
eine schöne riesige leinwand mit nem richtig geilen beamer

ein hdmi fähiger receiver eine schöne 7.1 anlage (am besten von teufel^^)

eine sehr bequeme coach, ein coachtisch für alle fernbedienungen und zeitschriften usw.!! einen i-net anschluch am tisch und einen laptop auf dem coachtisch!!

ja mehr weiß ich auch nihct

jaja deutschunterricht ist eben erst angefangen^^

• das perfekte game zimmer Beitrag #4
nachhilfe in deutsch :whistling:

• das perfekte game zimmer Beitrag #5
greller schrieb:
nachhilfe in deutsch :whistling:
xDDD

Sofern Freundin nicht zur Hand, sollte nach dem Spiel für "weibliche Präsenz" gesorgt sein xD

• das perfekte game zimmer Beitrag #6
riiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiig und ne psp für den beuler !!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: taetschel taetschel taetschel taetschel

• das perfekte game zimmer Beitrag #7
Ich hab direkt vor meinem Bett meinen 42" Plasma
links neben mir meine DVDs
über dem Fernseher meine Blurays
rechts neben mir meinen Minikühlschrank

mehr brauch ich eigentlich auch nicht :love:

• das perfekte game zimmer Beitrag #8
Ne 7.2 Anlage....ist einfacher geiler

• das perfekte game zimmer Beitrag #9
  • das perfekte game zimmer Beitrag #10
Also bei mir ist das so nen 42 lcd von samsung auf meinen schrank da dran meinen pc meine olle 360 und meine über alles geliebte PS3!!!!! Und im schrank selber meine ps1, ps2, und psp und immer zum greifen nah also meistens auf dem tisch mein notebook so muss dat sein!!!!! Also mehr brauche ich im moment nicht!!

gruss Derday :thumbsup:

• das perfekte game zimmer Beitrag #11
DeHook es gibt aber eine 7.1 udn eine 7.2 soundalge hundert pro!! 7.1 (7 hochtöner und 1 subwoofer) 7.2 ( 7 hochtöner und 2 subwoofer) ausserdem ist es keine schwanzvergleich weil dann müsste ich ja eine 40.5 anlage haben^^ :p :D

• das perfekte game zimmer Beitrag #12
die trottels könn ja auch nicht lesen!
es interessiert kein schwein was ihr zu hause habt,denn die frage in diesen thread war eine andere...
was braucht es alles im perfekten game zimmer
einfach alles schreiben was man brauchen könnte

• das perfekte game zimmer Beitrag #13
ja und diese frage hab eich beantwortet da ich das was da oben irgendwo steht gar nicht habe aber haben möchte^^

• das perfekte game zimmer Beitrag #14
Aso jetzt wird hir schon geklugscheissert!!! Naja wenn dat so ist Nen biemer würde ich noch gerne haben dat wäre cool !!! :lol :thumbsup:

• das perfekte game zimmer Beitrag #15
DeHook schrieb:
Hellboy schrieb:
Ne 7.2 Anlage....ist einfacher geiler

vorallem 7.2 ... :rolleyes: :rolleyes:

wieder so ein schwanzvergleichsthread^^

Naja, wie heißt es so schön....er muss nicht groß sein, schmecken musser....

7.2 gibt es sehr wohl, sind eben 2 Subwoofer, für den noch perfekteren Raumklang ( ein Subwoofer vorn, einer hinten )

Und die Fragestellung war ja nicht, was habt Ihr zuhaus, sondern wie sollte es aussehen!!! :thumbdown:

Thema:

das perfekte game zimmer

das perfekte game zimmer - Ähnliche Themen

OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos! Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben