Command and conqeuer tiberium

Diskutiere Command and conqeuer tiberium im Games Forum im Bereich Playstation Games; anscheinend soll bald ein neuer c%c shooter rauskommen hier mehr infos hier ein trailer das er aber wirklich auch für ps3 erscheint bezweifle...
  • Command and conqeuer tiberium Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
anscheinend soll bald ein neuer c%c shooter rauskommen

mehr infos
ein trailer

das er aber wirklich auch für ps3 erscheint bezweifle ich, da command and conquer triberium wars udn command and conquer alarmstufe rot 2 beide für ps3 angekündigt waren, aber auf eis gelegt wurden...

Thema:

Command and conqeuer tiberium

Command and conqeuer tiberium - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Command and Conquer: Spielfortschritt verschwunden: Hey Jungs ich habe ein problem ich habe mir Command and Conquer für ps3 heruntergeladen und dann als ich eines Tages wieder spielen wollte war...
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Offizielle Pressemitteilung: In Kürze erscheint "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht". Warner Bros. Interactive hat daher die folgende Pressemitteilung veröffentlicht...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben