Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Command and conqeuer tiberium
Diskutiere Command and conqeuer tiberium im Games Forum im Bereich Playstation Games; anscheinend soll bald ein neuer c%c shooter rauskommen
hier mehr infos
hier ein trailer
das er aber wirklich auch für ps3 erscheint bezweifle...
Command and conqeuer tiberium Beitrag #1
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
anscheinend soll bald ein neuer c%c shooter rauskommen
das er aber wirklich auch für ps3 erscheint bezweifle ich, da command and conquer triberium wars udn command and conquer alarmstufe rot 2 beide für ps3 angekündigt waren, aber auf eis gelegt wurden...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Command and Conquer: Spielfortschritt verschwunden: Hey Jungs ich habe ein problem ich habe mir Command and Conquer für ps3 heruntergeladen und dann als ich eines Tages wieder spielen wollte war...
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Offizielle Pressemitteilung: In Kürze erscheint "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht". Warner Bros. Interactive hat daher die folgende Pressemitteilung veröffentlicht...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...