Playstation 3 uvm.

Diskutiere Playstation 3 uvm. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Hab mal unter mein Bett geschaut und eine kleine Sammlung an Sachen endeckt, aber schaut es euch selbst an! :D Playstation 2 Spiele: -...
  • Playstation 3 uvm. Beitrag #1
P

PS3'

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab mal unter mein Bett geschaut und eine kleine Sammlung an Sachen endeckt, aber schaut es euch selbst an! :D

Playstation 2 Spiele:

- Fifa 2008
- PES 2008
- Splinter Cell - Double Agent
- Fifa Street 2
- Mightnight Club 3
- SmackDown! vs. Raw 2007
- DBZ Budokai Tenkaichi
- Lego Star Wars II ( 2 )
- Extermination
- Soul Calibur II ( 2 )
- DBZ Budokai 2
- Fifa 2007
- Fifa 2006
- Fifa 2005
- Fifa 2003
- SmackDown! vs. Raw 2006

Playstation 2 Zubehör:

- Sony Dual Shock Controller
- Sony Dual Shock Controller
- Sony Memory Card 8 MB
- Playstation 2 SlimLine ( Dünne, Neue )

Restposten:

-
Steam Account ( Counter Strike - Usk 16! )
- Zen Creative Player ( 2 GB )
- MP3 Player ( 256 MB )
- Etliche Computer Spiele ( Ältere . . )
- Guild Wars Account ( 1. Teil + Nightfall - D.h. 2 Games )
- Alte Yugioh/Naruto Karten, Hüllen, Deckboxen
- Pit Bull Germany Katalog / Schriften und Bilderwerke Nr. 8
- 1 Jahres Ausgabe an ComputerBild Spiele CD's

Suche:

- Geld
- Playstation 3 mit Kaufbeleg

Bei Interesse einfach hier oder per Nachricht melden!

Liebe Grüße - PS3'

Thema:

Playstation 3 uvm.

Playstation 3 uvm. - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim: Playstation 3 Slim und einige Spiele Wie im Titel beschrieben, habe ich eine PS3 Slim 120 GB und einige Spiele zu verkaufen. Die Playstation ist...
Was kann ich Verlangen PS1 und PS2 Spiele?: Hallo was kann ich noch für die Spiele verlangen? Playstation 1 Dave Mirra Freestyle BMX Wer Wird Millionär Gran Turismo 1 Gran Turismo 2...

Zurzeit aktive Besucher

• sho0rty
  • GilbertKam
Oben