Play TV Frage

Diskutiere Play TV Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab mal ne Frage zum DVB-T Play Tv was es ermöglicht irgendwie mit der PSP Fernseh zu schauen. Meine Frage ist, ob ich eine Internet verbindung...
  • Play TV Frage Beitrag #1
E

experte

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage zum DVB-T Play Tv was es ermöglicht irgendwie mit der PSP Fernseh zu schauen.
Meine Frage ist, ob ich eine Internet verbindung zum Remote Play mit der PSP haben muss, weil dann kann ich ja nicht unterwegs schauen, oder ist es so dass man nur eine Verbindung mit der PS3 braucht???

Danke

• Play TV Frage

Anzeige

Thema:

Play TV Frage

Play TV Frage - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben