Kopfhörer und headset kombi ???

Diskutiere Kopfhörer und headset kombi ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ! ich suche eine kopfhörer und headset kombination... :lol hört sich leichter an als es ist,erstrecht bei meinen vorstellungen,aber nun zum...
  • Kopfhörer und headset kombi ??? Beitrag #1
L

luftsau

Punkte Reaktionen
0
hi !

ich suche eine kopfhörer und headset kombination... :lol

hört sich leichter an als es ist,erstrecht bei meinen vorstellungen,aber nun zum problem... X(

ich habe eine 5.1 anlage von yamaha und ein bt headset....funktioniert auch alles gut soweit...

aber nu möchte ich den sound am liebsten über kopfhörer hören,die sollen für den sound an die 5.1 yamaha anlage ran,ich möchte aber dann eben auch das headset mit darüber laufen lassen,also klinkenstecker für sound,und usb für das headset ? gibts sowas ? ich konnte leider noch nichts passendes finden.nur komplette 5.1 usb headset´s ...taugen die denn was ? und die müsste ich dann ja auch an die ps3 anschliessen können ? geht das ??? soundqualität usw ???

vielleicht hattet ihr mal das selbe problem und ihr könnt mir helfen ?! :thumbsup:

mfg lufti

Thema:

Kopfhörer und headset kombi ???

Kopfhörer und headset kombi ??? - Ähnliche Themen

Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS4 Pro - Headset: Moin Zusammen, ich möchte mir gerne ein Gaming Headset für die PS4 anschaffen. Wichtig ist mir 5.1 Sound, ob Kabelgebunden oder Kabellos ist mir...
orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben