Headset Problem bei Battlefield BC

Diskutiere Headset Problem bei Battlefield BC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei Battlefield BC habe ich immer das Problem, dass nach einigen Minuten...
  • Headset Problem bei Battlefield BC Beitrag #1
B

Buntmacher

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Bei Battlefield BC habe ich immer das Problem, dass nach einigen Minuten das Headset abschmiert. Online ist es, doch das Micro
ist tot und hören kann ich auch nichts mehr.
Wenn ich dann in die Peripheriegeräteverwaltung gehe und das Headset auswähle ist es zwar gekoppelt, doch es spricht nicht mehr an.

Ich habe das Jabra BT-2020 und das Sony Ericson HBH-PV 708, letzteres soll ja laut vieler PS3 Besitzer eines der Besten sein.
Hatte es gestern auf, es hat auch ne weile richtig gut funktioniert, doch mit einmal war alles ruhig. um es wieder Online zu
bekommen musste ich letztendlich meine PS3 neu starten. Dann wieder das gleiche.., und das gleiche.
Beim Jabra BT-2020 ist es genau so, nur das sich dazu noch das Spiel und der Controler kurzzeitig aufhängen. Kein Rauschen, kein Knachsen, nichts, das Ding ist einfach tot.
Ich vermute ja, dass es was mit dem Spiel zu tun hat, denn bei Splintercell funktioniren beide Headsets richtig gut. Kann es vielleicht auch
am NAT-Typ2 liegen, da ich hinter einem Router sitze, da soll es ja mit einigen Spielen Probleme geben?
An der Firewall kann es eigentlich nicht liegen, denn für die PS3 habe ich ein DMZ Host gesetzt.
Da ich BF richtig geil finde, will ich es natürlich auch mit HS spielen, ist leider nur nervig, wenn das Ding immer abschmiert.
Hat vielleicht jemand einen Rat, oder ähnliche Probleme gehabt?
Ich weiß nicht mehr weiter und ein USB Headset kommt für mich nicht in Frage, da meine PS3 in 1,50m Höhe an der Wand hängt.

Ich wäre für Hilfe sehr Dankbar, falls es eine Lösung beben sollte.
bunte Grüße,

Casi

• Headset Problem bei Battlefield BC Beitrag #2
Hallo,
erst mal vielen, vielen Dank für die vielen hilfreichen Tips und Ratschläge!? :lol

So, nach tagelangen suchen und recherchieren habe ich heraus gefunden, dass das VoIP-Problem beim Headset durch einen Bug im Spiel verursacht werden soll.
Habe gestern noch mal mit einem USB-Headset versucht kontakt aufzunehmen, doch das Problem war das gleiche. HS stürzt ab.
Bei Sony und den Herstellern von Battlefield Bat Company ist dieses Problem wohl bekannt und wird bearbeit.
Wann man mit einem Patch rechnen kann ist jedoch noch ungewiss.
Hat jemand ähnliche Probleme? Würde mich jetzt nur mal interessieren.

danke für die Anteilnahme und bunte Grüße,
Casi

• Headset Problem bei Battlefield BC Beitrag #3
So, nach tagelangen suchen und recherchieren habe ich heraus gefunden, dass das VoIP-Problem beim Headset durch einen Bug im Spiel verursacht werden soll.
warum nicht gleich so?

wenn du wissen möchtest wer noch solche probleme hat einfach mal die such hier nutzen denn siehst du es.

• Headset Problem bei Battlefield BC Beitrag #4
ich liebe die Flamerei in diesem Board.
und die "Suche" funktioniert ja mal so gut wie überhaupt nich richtig.in diesem Board gab es keine Hilfe!
Nur jede menge Menge Off-Topics ohne wirkliche Hilfe oder Erklärung.
schade eigentlich.

• Headset Problem bei Battlefield BC Beitrag #5
Hallo!

Zu dem oben beschriebenen Probleme verweist DICE bzw. EA auf das Update das im Oktober kommen soll, darin auch enthalten:

Priority fixes

Server Lag –Our #1 priority. The game servers were upgraded last week to improve performance.

Dog Tag Lag – The next update will include a fix for this issue

PS3 VOiP – We are still looking into this issue. Sony’s 2.42 Update
should have addressed the majority of issues. Please let us know if you
are still experiencing muted sound.

Additions enhancing the game

PS3 Trophy support - Yes you read correctly, PS3 Trophy support will be coming to Bad Company

Game Tweaks –

Removed one hit kills for knife against Friendlies

Bullets and knives go through bushes

After sprinting, you will be able to fire your weapon quicker

Helicopter can take damage from multiple trees

Additional minor tweaks to improve gameplay

Unlocking 3 weapons for all

And last, but not least we are excited to share that very soon we will
make the Pre-order weapon, Newsletter sign-up weapon and Demo weapon
available to everyone playing Battlefield: Bad Company for free.
Sie arbeiten anscheinend fieberhaft mit Sony zusammen um das Problem zu fixen!
Mehr offizielle News zu BF:BC hier:

Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben!

Gruss Tom

• Headset Problem bei Battlefield BC Beitrag #6
Kuul, vielen Dank Tom. :thumbsup:
das ist doch mal eine Antwort mit der man wirklich was anfangen kann.
Wenn der Patch denn im Oktober kommen soll kann man also noch hoffen.
ich dachte schon ich stell mich einfach nur zu blöd an. taetschel

Danke für die Info.

Thema:

Headset Problem bei Battlefield BC

Headset Problem bei Battlefield BC - Ähnliche Themen

Tritton Kunai Headset problem: Hallo =) ich hatte zwar schon nach einem thema gesucht aber ich habe keines gefunden was mit meinem problem was zu tun hat, wenn doch tut mir das...
PS3 welches Headset ???: Hi, ich hab da mal ne Frage. ich habe mir das Jabra BT 2020 gekauft und nur Probleme mir dem Teil. Die PS3 findet es zwar und richtet es auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu

Neueste Beiträge

Oben