PS3 Seriennummer

Diskutiere PS3 Seriennummer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Bei meiner Ps3 (40 GB) ist vor zwei wochen das Laufwerk kaputt gegangen! Hab gestern ne neue bekommen. Sie ist viel leiser als die...
  • PS3 Seriennummer Beitrag #1
I

imported_alexps3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bei meiner Ps3 (40 GB) ist vor zwei wochen das Laufwerk kaputt gegangen!

Hab gestern ne neue bekommen. Sie ist viel leiser als die alte und ist beim laden schneller!

Die alte seriennummer begann mit 03-27430672 und die neue mit 08-27430373.

Die frage die ich mir jetzt stelle ist was kann man aus der Seriennummer alles auslesen!!!???

Herstellungsdatum...usw.

glg.alex :)

• PS3 Seriennummer Beitrag #2
1. herstellungsdatum
2. Version (40GB etc.)
3. Software (FW bei auslieferung)
4. farbe
ansonsten alles andere was mit der konsole beim ausliefern in zusammenhang war. kann auch sein das es mehr is.
angaben beruhen auf meiner vermutung.

Thema:

PS3 Seriennummer

PS3 Seriennummer - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu

Neueste Beiträge

Oben