PS3 Seriennummer

Diskutiere PS3 Seriennummer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Bei meiner Ps3 (40 GB) ist vor zwei wochen das Laufwerk kaputt gegangen! Hab gestern ne neue bekommen. Sie ist viel leiser als die...
  • PS3 Seriennummer Beitrag #1
I

imported_alexps3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bei meiner Ps3 (40 GB) ist vor zwei wochen das Laufwerk kaputt gegangen!

Hab gestern ne neue bekommen. Sie ist viel leiser als die alte und ist beim laden schneller!

Die alte seriennummer begann mit 03-27430672 und die neue mit 08-27430373.

Die frage die ich mir jetzt stelle ist was kann man aus der Seriennummer alles auslesen!!!???

Herstellungsdatum...usw.

glg.alex :)

• PS3 Seriennummer Beitrag #2
1. herstellungsdatum
2. Version (40GB etc.)
3. Software (FW bei auslieferung)
4. farbe
ansonsten alles andere was mit der konsole beim ausliefern in zusammenhang war. kann auch sein das es mehr is.
angaben beruhen auf meiner vermutung.

Thema:

PS3 Seriennummer

PS3 Seriennummer - Ähnliche Themen

PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben