Ethernetkabel

Diskutiere Ethernetkabel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe mir eine ps3 80gb vor 3tagen gekauft ich habe den netzwerk angeschlossen und die anderen 2 kabeln eine geht zu steckdose der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ethernetkabel Beitrag #1
A

andyportugal

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir eine ps3 80gb vor 3tagen gekauft ich habe den netzwerk angeschlossen und die anderen 2 kabeln eine geht zu steckdose der anderen zum fersehen

aber wenn ich irgend was machen will zb musiks vidios oder irgendwo rein geh steht immer kein Ethernetkabel angeschlossen ???????

was soll ich machen ??????

• Ethernetkabel

Anzeige

• Ethernetkabel Beitrag #2
Deutsch lernen damit man die Frage versteht und vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen.

• Ethernetkabel Beitrag #3
find ich auch

• Ethernetkabel Beitrag #4
Und wieso graben wir für solche hilfreichen Antworten jetzt schon Posts von 2008 aus?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ethernetkabel

Ethernetkabel - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben