Mario Kart auf PS3

Diskutiere Mario Kart auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, hat einer von euch ne Ahnung ob es in Zukunft eine Version von Mario Kart auf der PS3 geben wird. Meine Freundin ist verrückt...
  • Mario Kart auf PS3 Beitrag #1
M

McDr1v3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat einer von euch ne Ahnung ob es in Zukunft eine Version von Mario Kart auf der PS3 geben wird.

Meine Freundin ist verrückt danach und ich würde natürlich auch paar runden mit einer geilen Grafik drehen.

Danke sehr

• Mario Kart auf PS3

Anzeige

• Mario Kart auf PS3 Beitrag #2
Ganz sicher nicht.

• Mario Kart auf PS3 Beitrag #3
mario war und wird warscheinlich auch immer nintendo gehören...

• Mario Kart auf PS3 Beitrag #4
Hallo,

Wenn du bisschen deinen Kopf anstrengst, wirst du sicher merken, dass die Mario Games immer nur auf Nintendo-Consolen erschienen ist. Das wird auch für immer so bleiben. Daran wird sie nie was ändern. Das kann ich dir zu 100 % garantieren.
Wenn du unbedingt Mario Kart zocken willst, kauf dir eine Wii bei eBay, ist meistens unter 200 € und macht auch sehr viel Fun mit z.B. Spielen wie WiiSportz, Mario Kart u.a. und mit vielem mehr. :)
Außerdem gibst ja auch die Bestseller auf Wii, dass du also auf sie nicht verzichten muss, aber auch die Grafik ist bei den Spielen nicht schlecht! Sie wird oft unterschätzt, weil die bekanntesten Spiele auf der Wii auf ein Comickonzept ausgelegt sind. :)

Also, kannst ja mal auch die Wii nur antesten und dann entscheiden.

Liebe Grüße - PS3'

• Mario Kart auf PS3 Beitrag #5
[quote=''PS3\''',index.php?page=Thread&postID=46287#post46287]Hallo,

Wenn du bisschen deinen Kopf anstrengst, wirst du sicher merken, dass die Mario Games immer nur auf Nintendo-Consolen erschienen ist. Das wird auch für immer so bleiben. Daran wird sie nie was ändern. Das kann ich dir zu 100 % garantieren.
Wenn du unbedingt Mario Kart zocken willst, kauf dir eine Wii bei eBay, ist meistens unter 200 € und macht auch sehr viel Fun mit z.B. Spielen wie WiiSportz, Mario Kart u.a. und mit vielem mehr. :)
Außerdem gibst ja auch die Bestseller auf Wii, dass du also auf sie nicht verzichten muss, aber auch die Grafik ist bei den Spielen nicht schlecht! Sie wird oft unterschätzt, weil die bekanntesten Spiele auf der Wii auf ein Comickonzept ausgelegt sind. :)

Also, kannst ja mal auch die Wii nur antesten und dann entscheiden.

Liebe Grüße - PS3'
[/quote]da hast du nicht ganz recht.... sonic war z.b. auch mal ps3 exklusiv, aber dann hat nintendo die rechte geckauft, es ist sehr unwarscheinlich das es jemals ein mario kart geben wird, aber es wäre möglich (1:10000)

• Mario Kart auf PS3 Beitrag #6
-max- schrieb:
da hast du nicht ganz recht.... sonic war z.b. auch mal ps3 exklusiv, aber dann hat nintendo die rechte geckauft, es ist sehr unwarscheinlich das es jemals ein mario kart geben wird, aber es wäre möglich (1:10000)

Du bist ja ´n echter "Insider" :D

• Mario Kart auf PS3 Beitrag #7
@ -Max- :

Sonic war auch noch nie so populär like Mario!
Nintendo ohne Mario = Schrott </3

• Mario Kart auf PS3 Beitrag #8
Danke an alle

an die Rechte der UJtnernehmen habe ich in dem Moment gar nicht gedacht

Danke nochmals :cookie

• Mario Kart auf PS3 Beitrag #9
Moinsen
Nintendo ist ja auch mit Mario Groß geworden.
Sonic gehörte da eher zu Sega / Dreamcast xD. Aber das es dat nicht mehr gibt ist es wohl klar das Sonic irgendwo anders hin muss.

GReetz

• Mario Kart auf PS3 Beitrag #10
Sonic gehört immer noch Sega... und war auch SEGA-exklusiv, so lange se noch Konsolen gebaut haben (Mega Drive (Genesis), Saturn und DC).

Spiele mit Sonic kommen immer noch von Sega (auch wenn die Qualität meistens nich besonders iss)... So iss z.B. Mario & Sonic at the Olympic Games von Sega...

Thema:

Mario Kart auf PS3

Mario Kart auf PS3 - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben