News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Playstation 3 - 120 GB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="m4d-maNu" data-source="post: 182143"><p>schaut mal ob noch ne ps3 mit 40 gb wo rum steht???</p><p></p><p>hier in münchen gibt es keine einzige mehr, alle konsolen sind zurück an sony gegangen als die 80gb version gekommen ist.</p><p>man braucht nur mal einen verkäufer fragen....in dillenburg hab ich ein ein paar läden noch eine 40 rumstehen sehen die wird dennoch aber mir 399€ ausgeschrieben und sie wissen ja wohl sofort das man dann ins regal daneben greift und sich die 80 dafür nimmt.</p><p></p><p>und was wird sony nun wohl mit den konsolen machen??? ins lager stellen bestimmt nicht, die bauen da ne neue festplatte ein.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>mir selbst ist es ja auch egal da ich meine 40er schon so lange habe, wo man noch nicht mal wusste das eine 80 raus kommen soll. ich will ja nur sagen das die verkauf strategie von sony so völlig falsch ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m4d-maNu, post: 182143"] schaut mal ob noch ne ps3 mit 40 gb wo rum steht??? hier in münchen gibt es keine einzige mehr, alle konsolen sind zurück an sony gegangen als die 80gb version gekommen ist. man braucht nur mal einen verkäufer fragen....in dillenburg hab ich ein ein paar läden noch eine 40 rumstehen sehen die wird dennoch aber mir 399€ ausgeschrieben und sie wissen ja wohl sofort das man dann ins regal daneben greift und sich die 80 dafür nimmt. und was wird sony nun wohl mit den konsolen machen??? ins lager stellen bestimmt nicht, die bauen da ne neue festplatte ein. mir selbst ist es ja auch egal da ich meine 40er schon so lange habe, wo man noch nicht mal wusste das eine 80 raus kommen soll. ich will ja nur sagen das die verkauf strategie von sony so völlig falsch ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Playstation 3 - 120 GB
Oben