News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Garantie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="goTAN" data-source="post: 182011" data-attributes="member: 12128"><p>also als erstes will ich zu meiner Entschuldigung fuer den nachfolgenden Text 2 Dinge sagen: ersten bin ich krank und dennoch arbeite ich und 2. hab ich in verschiedenen Themen schon zig mal darauf geantwortet und ich wiederhol mich nicht gern...</p><p></p><p>Allgemein musste ich schon feststellen, dass die Ausbildung zu einem Kaufmaennischen Beruf hier in Deutschland im Bezug auf die rechtlichen Aspekte total fehlschlaegt...</p><p></p><p>@armitage: ich blick nicht ganz was du uns sagen willst... man hat ein 14 taeges Rueckgaberecht? Und diese Gesetzesaenderung hat MediaMarkt bewerkstelligt? Kewl... es stehen ja bald Wahlen vor der Tuer da werd ich wohl dann MediaMarkt waehlen! Da du nicht gerne Googlest schau mal im BGB unter Fernabsatzgesetz nach vielleicht hast du ja was verwechselt... oder Befolge den Rat von Ibanez und schau im HGB nach... das is ja soo ausschlaggebend... Zur Info: HGB heist HandelsGesetzBuch...</p><p></p><p>@Ibanez ... kewler name... geile Gitarren ... aber bei dir brauch ich echt nicht anfangen da is so ziemlich alles falsch was du von dir gibst deswegen werd ich nur die Dinge herausgreifen die noch nicht in anderen Themen behandelt worden sind. Die AGB unterliegen auch einer im BGB verankerten Rechtsvorschrift... also kann es durchaus sein (das is sogar sehr oft so) das die AGBs ungueltig sind wenn sie Dinge enthalten die nicht rechtens sind.</p><p></p><p>So nochmal: Garantie != Gewaehrleistung.</p><p></p><p>wenn ich beim MediaMarkt eine PS3 kaufe dann hab ich NICHTS aber auch GARNICHTS mit SONY zu tun! Sony muss mir nichts ersetzen wenn es nicht will. (es will aber teilweise deshalb gibt es die Garantie ! )</p><p></p><p>gimme more...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="goTAN, post: 182011, member: 12128"] also als erstes will ich zu meiner Entschuldigung fuer den nachfolgenden Text 2 Dinge sagen: ersten bin ich krank und dennoch arbeite ich und 2. hab ich in verschiedenen Themen schon zig mal darauf geantwortet und ich wiederhol mich nicht gern... Allgemein musste ich schon feststellen, dass die Ausbildung zu einem Kaufmaennischen Beruf hier in Deutschland im Bezug auf die rechtlichen Aspekte total fehlschlaegt... @armitage: ich blick nicht ganz was du uns sagen willst... man hat ein 14 taeges Rueckgaberecht? Und diese Gesetzesaenderung hat MediaMarkt bewerkstelligt? Kewl... es stehen ja bald Wahlen vor der Tuer da werd ich wohl dann MediaMarkt waehlen! Da du nicht gerne Googlest schau mal im BGB unter Fernabsatzgesetz nach vielleicht hast du ja was verwechselt... oder Befolge den Rat von Ibanez und schau im HGB nach... das is ja soo ausschlaggebend... Zur Info: HGB heist HandelsGesetzBuch... @Ibanez ... kewler name... geile Gitarren ... aber bei dir brauch ich echt nicht anfangen da is so ziemlich alles falsch was du von dir gibst deswegen werd ich nur die Dinge herausgreifen die noch nicht in anderen Themen behandelt worden sind. Die AGB unterliegen auch einer im BGB verankerten Rechtsvorschrift... also kann es durchaus sein (das is sogar sehr oft so) das die AGBs ungueltig sind wenn sie Dinge enthalten die nicht rechtens sind. So nochmal: Garantie != Gewaehrleistung. wenn ich beim MediaMarkt eine PS3 kaufe dann hab ich NICHTS aber auch GARNICHTS mit SONY zu tun! Sony muss mir nichts ersetzen wenn es nicht will. (es will aber teilweise deshalb gibt es die Garantie ! ) gimme more... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Garantie
Oben