Online gehen mit der PS2

Diskutiere Online gehen mit der PS2 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen , habe meine PS2 mit Netzwerkkabel an den DSL Router angeschlossen und eine Online spielbare Fifa Version gestartet...funktioniert...
  • Online gehen mit der PS2 Beitrag #1
U

UF1969

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

habe meine PS2 mit Netzwerkkabel an den DSL Router angeschlossen und eine Online spielbare Fifa Version gestartet...funktioniert alles gut bis zu der Stelle wo man eine neue Netzwerkdatei( so eine Identifikationsdatei für die Speicherkarte ) erstellen kann ... das System startet hängt sich aber immer wieder auf ( drehendes Symbol in der rechten unteren Bildschirmecke ) ... kann mir jemand den Trick des online gehens verraten ...

Danke an alle

Uf1969

• Online gehen mit der PS2 Beitrag #2
ich vermute eher das sich nich der online modus bemerkbar macht sondern das die cd beim lesen an dieser stelle probleme macht obs an nem alten abgenutzten ps2 laser oder eienr zu verkkratzen spiele cd liegt das muss man halt probieren (lasser nachjustieren)

• Online gehen mit der PS2 Beitrag #3
Danke erstmal für den Tip .. Ich habe auch schon mehrere Cd´s probiert aber der Vorgang wird immer an der gleichen Stelle abgebrochen.

UF1969

• Online gehen mit der PS2 Beitrag #4
Wurden die Server von den alten PS2 Spielen nicht schon längst abgeschaltet? Oder ist es ein aktuelles FIFA?

Thema:

Online gehen mit der PS2

Online gehen mit der PS2 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Online kann aber keine Features nutzen: Servus zusammen, habe schon etwas herum gestöbert aber noch nix zu meinem Problem gelesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich seit...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben