Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Würde mich echt interessieren, vielleicht auch andere Leute, dann würden wir einen Überblick kriegen, wer was spielt und wie er es findet. Also...
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #1
B

Brainbug

Punkte Reaktionen
0
Würde mich echt interessieren, vielleicht auch andere Leute, dann würden wir einen Überblick kriegen, wer was spielt und wie er es findet. Also: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es auf einer Skala von 1-10 (10 ist die Höchstpunktzahl)?

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #2
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit spiele ich Burnout Paradise, das Spiel macht richtig süchtig. :D

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #3
zllukSkullz

zllukSkullz

Punkte Reaktionen
2
spiele immer noch cod:4 online :ps3gamer sucht pur. bewertung: 10 (online modus)
ansonsten die orangebox. 8,5

greeeeeetz.....

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #5
I

ikke1983

Punkte Reaktionen
0
GTA 4 hab ich durch,zum. die Story,bin bei 65 %,den rest muss ich igrntwie noch hinbekommen.GTA 4 macht richtig Laune !!Große Stadt,man kann viel Blödsinn machen :lol !

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #6
S

septix

Gast
Ich habe die letzten tage durchgehend Assassins Creed gespielt, habs dann auch durchgezockt. Mittendrin wurd es abundzu eher langweilig da es immer dieselbe Aktion war, jedoch fand ich den Anfang und das Ende sehr gelungen, war mir die lange Spielzeit allemal wert.

Und jetzt sitzte ich gerade an Devil May Cry 4 und versuche das als nächstes durchzukriegen :p

mfg septix

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #7
F

ffgamer88

Punkte Reaktionen
0
spiel zurzeit noch burnout paradise bis ich alles hab
zwischendurch spiel ich mal pain oder so..
aber danach fang ich endlich mal mit uncharted an

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #8
F

Fish

Punkte Reaktionen
0
Heute ist frisch aus England Condemned 2 gekommen. Heute einige Stunden gespielt und ich finds recht gut. Endlich mal ein wenig Abwechslung wie zB das "Feature" mit den Leichen untersuchen usw. Schock Momente gibt es auch einige, die fallen mir persönlich aber viel zu ruhig aus. Bei Silent Hill, Resident Evil oder Doom 3 hatte es mich mehr ausm Sessel bzw ausser Couch gehauen ;)

Die Tage sollte noch The Darkness, ebenfalls UK Import, eintrudeln. Zwar auch ein älteres Games, aber das macht es ja nicht schlechter ;)

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #9
T

TeCkToNiK64

Punkte Reaktionen
0
spiel grad uncharted drakes fortune
ich geb dem spiel ne 9 weils doch einige knifflige rätsel integriert hat

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #10
S

shoX1987

Punkte Reaktionen
0
ich zock grad fifa 09 "be a pro"

macht richtig laune...hab die erste saison fast durch...

mein rating 9,5

mfg shoX

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #11
D

Deadwing

Punkte Reaktionen
0
habe gerade brothers in arms hell's highway durch. sehr gut, aber sehr stressig und en tick zu dramatisch für en videospiel.
momentan rotiert burnout paradise, das ich für 30 euro erstanden habe aus der platinum serie. extrem spaßig. und vor allem um längen besser als NFS pro street, dass sich ein freund von mir gekauft hat. oah is das öde...

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #12
J

joshschulte

Punkte Reaktionen
0
bin schon seit tagen nur am nhl 09 zocken...
hab ferien und da wird mit meinen freunden nix gemacht als vor der schwarzen edelkiste zu hocken und den be a pro modus von nhl 09 zu zocken
volle 10 punkte

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #13
B

bobbydick

Punkte Reaktionen
0
Das letzte Spiel das ich mir gekauft hab war MGS 4^^
Spiels jetzt schon seit dem 12.Juni .... 4 mal durch ... über 100 Stunden Spielzeit in MGO. Das Game macht einfach dermaßen Bock und bekommt von mir natürlich 10 Punkte. Aber langsam wirds wieder Zeit für was neues. Hab extra n bissl Geld bei Seite gelegt um durch den teuren Herbst zu kommen. Far Cry 2 und Motorstrom 2 werden sofort gekauft, mal schauen ob noch was dazu kommt.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #14
F

Fish

Punkte Reaktionen
0
Heute ist ein schöner Tag xD The Darkness UK Uncut ist eben angekommen und ich hab mir heute beim GameStop die Far Cry 2 Collectors Edition vorbestellt. Zwar die Deutsche version, aber naja, egal!

Darkness macht bis jetzt schon gut Laune, die Atmo ist echt mal genial und dafür das es schon ein älteres Game ist, finde ich die Grafik sehr gut und stimmig!

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #15
S

Star1985

Punkte Reaktionen
0
eigendlich immer im wechsel

F.E.A.R 2 ( wenn es dunkel ist ) Skala 10

GTA IV Skala 9

FIFA 09 ( Online ) Skala 9

Madden 09 ( wenn Freunde da sind ) Skala 8

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #16
H

hitman28

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine PS3 recht neu ( letzte Woche Donnerstag gekauft) und Spiele im moment Uncharted: Drakes Schicksal für mich eine glatte 10 ! also ich finde das game einfach SUPER! ab und zu recht Witzig ! Das game macht richtig Spaß !

COD4 habe ich natürlich auch! das Game gehört in jeden Haushalt !! COD4 online ebenfalls eine glatte 10! SUPERGAME!!

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #17
eScenCe

eScenCe

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt hab ich PoP2008 beendet. War sehr zufrieden damit.
Zur Zeit daddel ich Buzz!, Resistance, LittleBIGPlanet und GTA4 ein wenig parallel. bye

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #18
G

Gold1979

Punkte Reaktionen
0
Zocke im mom im wechsel Skate 2 , Fifa 09 und COD WaW... Machen alle 3 richtig laune.... Also skate2 bekommt von mir ne glatte 10 gibt soviel zu endecken :thumbsup: : Fifa ist auch recht lustig nur die kiddies mit manu Spanien oder Milan nerven ziemlich Spasfaktor 8.. Naja und COD 5 is auch super funny bekommt auch ne 10 von mir( Online Modus) :thumbsup:

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #19
E

ElCapitan

Punkte Reaktionen
0
Hab Burnout Paradise im moment drin!
Macht richtig Laune.
Street Fighter IV ist heute auf den Weg gegangen und wird Burnout dann wohl ne Weile ablösen :D

• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? Beitrag #20
A

andre

Punkte Reaktionen
0
Mhh als letztes hab ich LBP und Motorstorm 2 gespielt, aber nur beruflich (musste die rezensieren, dafür hat sie mir sony aber auch kostenlos gestellt :) )

Mh bald Killzone 2, das auch wieder "beruflich", aber auch aus Fun :)

Thema:

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es?

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr es? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Oben