Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken 5 - Gibt es das Spiel nicht als CD zu kaufen???
Diskutiere Tekken 5 - Gibt es das Spiel nicht als CD zu kaufen??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich suche das das Spiel "Tekken 5" für PS3, bis jetzt ohne erfolg. Kann mir bitte einer verraten, ob es das Spiel vielleicht nur zum download...
Tekken 5 - Gibt es das Spiel nicht als CD zu kaufen??? Beitrag #1
C
Cengaver
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche das das Spiel "Tekken 5" für PS3, bis jetzt ohne erfolg. Kann mir bitte einer verraten, ob es das Spiel vielleicht nur zum download gibt. Oder kann man es auf einer CD kaufen?
Danke.
Tekken 5 - Gibt es das Spiel nicht als CD zu kaufen??? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Tekken 5 ist original ein ps2 game das auf die ps3 und psp geportet wurde. D.h. wenn dus auf DVD willst musst du die ps2 version kaufen. Oder die umd version für psp. Und wenn du keine Disc brauchst kannst dus im psn store runterladen.
Tekken 5 - Gibt es das Spiel nicht als CD zu kaufen??? Beitrag #3
C
Cengaver
Punkte Reaktionen
0
Die kann ich aber nicht mit der ps3 80 gb spielen, oder doch?
Tekken 5 - Gibt es das Spiel nicht als CD zu kaufen??? Beitrag #4
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
ne kansnte nich
nachteil is auch das du 3 charackthere weniger spielen und 2 charackthere weniger im game vorhanden sind
lad dir ambesten das game aus dem store dan hast du merh charas und hdmi quali
Thema:
Tekken 5 - Gibt es das Spiel nicht als CD zu kaufen??? - Ähnliche Themen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...