Neue PS3 (80GB) Probleme mit Medienserver

Diskutiere Neue PS3 (80GB) Probleme mit Medienserver im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tach, hab mir ne neue PS3 (neuste Modell 80GB FW 2.43) zugelegt und möchte auch gern meine Musik, Fotos etc. mir auf dem Fernseher anschauen...
  • Neue PS3 (80GB) Probleme mit Medienserver Beitrag #1
H

hoschi74

Gast
Tach,

hab mir ne neue PS3 (neuste Modell 80GB FW 2.43) zugelegt und möchte auch gern meine Musik, Fotos etc. mir auf dem Fernseher anschauen.
Also hab ich mir MediaLink gekauft, da bei meinem Freund das problemlos funktioniert (PS3 der 1. Generation).
Leider habe ich eine Menge DLNA Fehler (2104, 7531), teilweise spielt die PS3 trotzdem die Stücke ab, manchmal aber auch gar nicht.

Ich habe einen Mac und wie schon beschrieben den MediaLink Server 1.5.9.
Als Router läuft ein D-Link DIR-300. Im internen Netz ist keine Firewall aktiv und die Mac Firewall ist auch aus. Internet funktioniert prima, sowohl auf dem Mac als auch mit der PS3.

Hat da jemand einen Tip, ich habe schon einiges Gegoogled (PS3 aus, Rechner aus, Router aus und dann umgekehrt wieder an etc.) habe aber für mein Problem keine Lösung gefunden.

Ist das ein Problem des neuen Modells, hat das hier vielleicht ein weiterer "Neukunde"??

Bin auch für alle weiteren Tips offen z.B. eine Fehlercodeliste für diese dusseligen DLNA Fehler.

Vielen Dank im vorraus,
Jörg

Thema:

Neue PS3 (80GB) Probleme mit Medienserver

Neue PS3 (80GB) Probleme mit Medienserver - Ähnliche Themen

Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS3 Media Server unlösbares Problem: seit Tagen versuche ich zugriff von der PS3 auf den Medienserver meines Notebook. Ein unlösbares Problem, da genau umgekehrt alles...
Habe ein Internetverbindungs Problem mit der PS3 (Fehlercode:80710092): Guten Tag erstmal, Im vorraus ich bin Neu Hier habe auch verscheideen Themen durchgeschaut aber keins hat mir geholfen! Unzwar habe ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben