Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung

Diskutiere Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 2 x Neueste Sony PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock 3 Wirl.c NEU-OVP-VERSIEGELT Verkaufe hier eine originalverpackte Playstation 3...
  • Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung Beitrag #1
P

ps3checkerin

Punkte Reaktionen
0
2 x Neueste Sony PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock 3 Wirl.c

NEU-OVP-VERSIEGELT

Verkaufe hier eine originalverpackte Playstation 3

mit 80 GB

! ! !-noch nie geöffnet-! ! !

24 Monate Garantie mit orginal Rechnung vom 24.09.2008.

mit dem originalen Sony-Zubehör.

Highlights:

• Blu-Ray Technologie
• HD-Unterstützung für echte 1080p
• Dual Shock Wireless Controller
• Integrierte 80 GigaByte Festplatte
• Verbindungsmöglichkeit PSP™

Lieferumfang:

• PLAYSTATION®3 Konsole
• Dual Shock Wireless Controller
• Multi-AV Kabel (Audio/ Video)
• Euro-Scart Adapter
• Stromkabel
• Mini-USB Kabel

Noch 2 Konsolen verfügbar.

Bei weiteren Fragen bitte anschreiben:

Grüße

• Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung Beitrag #2
wieviel????????? ?(

• Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung Beitrag #3
heute gekauft und gleich wieder verticken? da musste ja gut prozente bekommen haben damit sich das lohnt.
ja, ne preisvorstellung wäre nett :)

• Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung Beitrag #4
Mein Onkel wollte mir zuerst einen TV kaufen, hab aber gemeint, dass ich lieber etwas anderes oder Geld möchte. Dann hat er mir nen Gutschein geschenkt und meinte ich soll mir selbst was holen. Und nun möchte ich lieber Geld.

Ich denke, dass 370,- ganz ok sind.

Was meint ihr?

• Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung Beitrag #5
Ein Angebot, das nur heute gilt: 360,-

Thema:

Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung

Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Jasondulky
Oben