Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung

Diskutiere Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 2 x Neueste Sony PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock 3 Wirl.c NEU-OVP-VERSIEGELT Verkaufe hier eine originalverpackte Playstation 3...
  • Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung Beitrag #1
P

ps3checkerin

Punkte Reaktionen
0
2 x Neueste Sony PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock 3 Wirl.c

NEU-OVP-VERSIEGELT

Verkaufe hier eine originalverpackte Playstation 3

mit 80 GB

! ! !-noch nie geöffnet-! ! !

24 Monate Garantie mit orginal Rechnung vom 24.09.2008.

mit dem originalen Sony-Zubehör.

Highlights:

• Blu-Ray Technologie
• HD-Unterstützung für echte 1080p
• Dual Shock Wireless Controller
• Integrierte 80 GigaByte Festplatte
• Verbindungsmöglichkeit PSP™

Lieferumfang:

• PLAYSTATION®3 Konsole
• Dual Shock Wireless Controller
• Multi-AV Kabel (Audio/ Video)
• Euro-Scart Adapter
• Stromkabel
• Mini-USB Kabel

Noch 2 Konsolen verfügbar.

Bei weiteren Fragen bitte anschreiben:

Grüße

• Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung Beitrag #2
wieviel????????? ?(

• Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung Beitrag #3
heute gekauft und gleich wieder verticken? da musste ja gut prozente bekommen haben damit sich das lohnt.
ja, ne preisvorstellung wäre nett :)

• Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung Beitrag #4
Mein Onkel wollte mir zuerst einen TV kaufen, hab aber gemeint, dass ich lieber etwas anderes oder Geld möchte. Dann hat er mir nen Gutschein geschenkt und meinte ich soll mir selbst was holen. Und nun möchte ich lieber Geld.

Ich denke, dass 370,- ganz ok sind.

Was meint ihr?

• Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung Beitrag #5
Ein Angebot, das nur heute gilt: 360,-

Thema:

Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung

Sony PlayStation 3 80gb, NEU 2 J. Garantie, Rechnung - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Metro Awakening: Neues VR-Prequel für PS VR2 & Meta Quest: Bereite dich auf eine fesselnde Reise in die Tiefen des Metro-Universums vor! 2024 erweitert sich das von Dmitry Glukhovsky erschaffene...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben