Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten??

Diskutiere Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen einer NTSC- und einer Pal- Festplatte ist???? Danke im Voraus!!!!! Gruß ...
  • Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? Beitrag #1
F

Femajo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen einer NTSC- und einer Pal- Festplatte ist????

Danke im Voraus!!!!!

Gruß

...

• Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? Beitrag #2
Da es weder ne PAL noch ne NTSC Festplatte gibt, gibts auch keine Unterschiede... :thumbsup:

• Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? Beitrag #3
Warscheinlich meinte er DVDs.

• Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? Beitrag #4
warscheinlichkeitsthread

Mathias schrieb:
Warscheinlich meinte er DVDs.
oder er meinte die größenunterschiede zwischen PAL-boxershorts zu NTSC-schlüpfern :rolleyes:

• Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? Beitrag #5
  • Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? Beitrag #6
der unterschied zwischen den einzelnen konsolen wurde hier oft genug geklärt!
nutz die suchfunktion!

• Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? Beitrag #7
Ja ich habe gesucht, befor ich den Thread aufgemacht habe,

hab aber nichts gefunden!!!

Könnt ihr mir das nochmal erklären??

Gruß

...

PS. an bloodstorm ich finds klasse das du hier im Forum so extrem aktiv bist!!! Das wollte ich mal loswerden^^ :thumbsup:

• Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? Beitrag #9
Danke,
aber leider funzt der Link nicht!!

• Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? Beitrag #10
  • Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? Beitrag #11
ich sags trotzdem ma

pal und ntsc sind die fernsehformate bzw bildformate und qulitäten der unterscheidlichen länder d.h. schlißt du ne jap ps3 an den pal tv (deutschland) an mit den standart chinchkabeln dan hast du z.b. nen rein grünes bild mit nem rgb kabel hast du dan original farben (fast rot is z.b. lila erfahrung aus resident eviel 3 jap. version)

mit dem hdmi kabel weiß ich nicht wie es da ausschaut

das is der unterscheid bei den pal und ntsc teilen das hat rein garnichts mit den festplaten zu tuhen

aber eigendlich dachte ich das das heutzutage jedem klar is schlißlich gasb bei den alten nintendo spielen soga schon pal und ntsc versionen und das is ja kp 20jahre heer!?

• Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? Beitrag #12
Sorry^^
für die doofe Frage! ^^

komm mir grad voll blöd vor!! :lol
Aber trotzdem Danke an alle^^ :!:

• Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? Beitrag #13
kein thema dafür gibts ja seiten wie diese damit menschen hilfe finden :-D

Thema:

Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten??

Unterschied zwischen NTSC und Pal Festplatten?? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben