PS3 Festplatten Einbaurahmen

Diskutiere PS3 Festplatten Einbaurahmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute ich bin hier neu angemeldet und habe auch gleich eine wichtige frage. Vielleicht gibt es dieses thema schon ich hab jedenfalls kens...
  • PS3 Festplatten Einbaurahmen Beitrag #1
P

Patrick08fun

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich bin hier neu angemeldet und habe auch gleich eine wichtige frage. Vielleicht gibt es dieses thema schon ich hab jedenfalls kens gefunden also bitte net bös sein =)
Wo bekomme ich einen ORIGINALEN PS3 festplatteneinbaurahmen her???????

Oder gibt es auch alternative einbaurahmen???
Gruss

• PS3 Festplatten Einbaurahmen Beitrag #2
hä was wilst du mit nem festplaten einbaurahmen? is deiner beim festpalten ausbauen verbeult worden und past nicht mehr in den slot?

• PS3 Festplatten Einbaurahmen Beitrag #3
AW: PS3 festplatten einbaurahmen!!!

Hallo Patrick08fun,

ich habe mir vor einpaar Tagen eine 500GB Festplatte geholt und den Einbaurahmen von Sony Playstation bekommst du schon im Handel aber auch im Internet für rund 10€ mehr würde ich für den Rahmen aber auch nicht ausgeben. Leider haben die in dem Fachhandel wo ich mir die Festplatte gekauft habe den Rahmen momentan nicht aber sobald dieser da ist werde ich mir den holen. Wenn du das gesamtpaket möchtest pluss einer 500GB Festplatte kommst du auch insgesamt auf rund 60€ ob im Fachhandel oder im Internet daher würde ich dir den Fachhandel empfehlen da du im Internet keiner Ersparniss hast und dazu noch einen Ansprechpartner bei Problemen.

Du solltest aber bei der Festplatte darauf achten das diese eine HDD 2,5" Festplatte ist und eine Rahmenhöhe von ca. 9mm nicht übersteigt da diese sonst nicht in die Playstation reinpasst. Achso bevor ich das vergesse da du nur von der PS3 sprichst und ich nicht weiss welche du meinst, rede ich von der Super Slim ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Festplatten Einbaurahmen Beitrag #4

Na supi - wußt ich doch , daß ich heut noch amüsiert werd
smilie_happy_043.gif

Patrick08fun schrieb:
Vielleicht gibt es dieses thema schon ich hab jedenfalls kens gefunden also bitte net bös sein =)
Wo bekomme ich einen ORIGINALEN PS3 festplatteneinbaurahmen her???????

Yo, das Thema gibts hier schon gefühlte 100.000 x und nein ich bin nicht bös - im Gegenteil (wie du oben siehst)

Du willst was orginales? Noch 80 Fragezeichen mehr, hätt ich vielleicht deine Frage ignoriert.
Sorry, ich muß nochmal losbrüllen
smilie_happy_043.gif

Suche: 10 Sekunden -

dark_reserved schrieb:
is deiner beim festpalten ausbauen verbeult worden und past nicht mehr in den slot?
Was sind denn festpalten?
smilie_happy_043.gif
Hey, wenn ihr das Kiffen nicht vertragt, dann laßt es lieber ;)

Nassuri schrieb:
Du solltest aber bei der Festplatte darauf achten das diese eine HDD 2,5° Festplatte ist

2,5° ist nicht besonders warm, aber egal, es sind 9,5mm - Amazon (euer Lieblingshändler) - der weiß das bestimmt auch ;)

Und es ist tatsächlich egal, die paßt in jedes Modell ;)

Aber trotzdem danke, daß ihr mich in diesen Morgenstunden schon so zum lachen bringt!

Und nochmal, weils so schön ist
smilie_happy_043.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Festplatten Einbaurahmen Beitrag #5

Thowe schrieb:
Na supi - wußt ich doch , daß ich heut noch amüsiert werd
smilie_happy_043.gif
Fraglich ist auch, ob der TE 4,5 Jahre später immernoch keinen Einbaurahmen gefunden hat, aber immernoch sucht? :p

• PS3 Festplatten Einbaurahmen Beitrag #6
@Thowe,

wäre vielleicht eher ratsam den Leuten hier zu helfen und konstruktive Beteiligung zu gewährleisten als Kommentare von Usern zu sinnfrei zu bewerten.

• PS3 Festplatten Einbaurahmen Beitrag #7
Konstruktive Beteiligung gewährleisten ...nicht schlecht, hab ich so jetzt auch noch nicht gehört :D

Wenn du schon auf oberschlau machst, dann solltest du dich vorher besser informieren, bevor du hier den Leuten irgendwelchen Plimpsplamps erzählst.

Wie gesagt beträgt die Einbauhöhe 9,5 mm und nicht 9 mm. Und es sind sind auch keine 2,5° Grad Festplatten, sonder 2,5" Zoll ;)

Beiträge mit Halbwissen gibt es hier zur Genüge. Und das Thema "welche Festplatte" quillt hier schon über.

Und wenn jemand nicht mal Fähig ist das Handbuch seiner PS3 aufzuschlagen, bzw bei der Super Slim im Online Handbuch nachschaut (welches man sich auch als pdf downloaden kann) wo auch alles genau beschrieben steht - ja, sogar welche Festplatte - dann muß man sich nicht über (in meinem Fall belustigende) Kritik wundern.

Deswegen immer schön den Ball flach halten und erstmal selbst das Erbsenhirn einschalten ...falls es dafür bei dir überhaupt einen solchen Schalter gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Festplatten Einbaurahmen Beitrag #8
Manche stehen konstruktiver Kritik positiv gegenüber und manche vergessen Ihren Kopf in Ihrer Hosentasche ;)

Thema:

PS3 Festplatten Einbaurahmen

PS3 Festplatten Einbaurahmen - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben