Rainbow Six Vegas 2 uncut Version kaufen

Diskutiere Rainbow Six Vegas 2 uncut Version kaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal ich bin der neue hier. :D 2 Freunde haben sich in Österreich RSV2 uncut gekauft.Ich will mir über gameware.at das gleiche Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rainbow Six Vegas 2 uncut Version kaufen Beitrag #1
K

Kamikatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich bin der neue hier. :D

2 Freunde haben sich in Österreich RSV2 uncut gekauft.Ich will mir über gameware.at das gleiche Spiel kaufen damit wir zusammen zocken können.Nun bin ich was unsicher ob das die selbe version ist.

Die beiden haben diese Version hier :

956l8.jpg

x4tw5.jpg

Ist das die selbe Version die bei gameware für 40,99 verkauft wird ? Hat die 40,99 Version das A.C.E.S. System ?

• Rainbow Six Vegas 2 uncut Version kaufen Beitrag #2
wenn Rainbow Six Vegas 2 uncut draufsteht und es für die ps3 ist geht das schon aber du konntest ja selber mal logischdenken

• Rainbow Six Vegas 2 uncut Version kaufen Beitrag #3
Ja logisch denken hört sich gut an,mach ich mal.Ich bestell das erste mal ne Uncut Version im Ausland.Wollte halt nur sicher gehen.

• Rainbow Six Vegas 2 uncut Version kaufen Beitrag #4
ind en meisten shops gibt es auch ne rückgabe frist solange du da sspiel nihct aufmachst!!^^ aber logisch denken wäre schlau! man kann auch solche shops anschreiben und die einfach mal fragen!!^^

mfg.

terras

• Rainbow Six Vegas 2 uncut Version kaufen Beitrag #5
jo hab gameware angeschrieben.Scheint die selbe Version zu sein.Hab sie bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rainbow Six Vegas 2 uncut Version kaufen

Rainbow Six Vegas 2 uncut Version kaufen - Ähnliche Themen

Resident Evil 7 (EU Version) + deutscher Season Pass = ist das möglich?: Hallo Leute, kurze Frage, habe mir bei Gameware die EU Version von Resident Evil 7 gekauft (Resident Evil 7). Funktioniert der deutsche Season...
Suche Clan für Rainbow six Vegas 2: Hallo^^ Ich suche einen Rainbow six Vegas 2 Clan. Ich selber bin 18 Jahre (hör mich aber nicht so an sagen viele) und hab ein Headset. Jedoch ist...
PS3 Neuling braucht Hilfe: Hallo Forengemeinde! Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Ps3. Hatte mir zuerst einen Gaming PC gekauft der in 3 Monaten 6 mal zur...
Rainbow Six Vegas 1 oder 2: Was ist besser? Rainbow Six Vegas 1 oder 2? MfG Assassine-King
Tausche Tom Clancys Rainbow six Vegas 1 & 2: Verkaufe Tausche diverse ps3 Games Tausche oder Verkaufe Tom Clancys Rainbow Six vegas (USK) 9,00€ Tom Clancys Rainbow Six vegas 2 (AT)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben