Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 und Lidl Tastatur
Diskutiere PS3 und Lidl Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin
bei uns gibt es nächste woche ne funktastatur und maus für 19.99 € bei lidl...
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #1
B
BBB27
Punkte Reaktionen
0
Moin moin
bei uns gibt es nächste woche ne funktastatur und maus für 19.99 € bei lidl
Alle USB Tastaturen/Mäuse funktionieren an der PS3, da ist die Tastatur von Lidl keine Ausnahme!
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Und wenn nicht kannst dus ohne angabe von Gründen zurückgeben.
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #4
I
imported_ps3
Punkte Reaktionen
3
naja meine usb notebookmaus geht auch an meiner ps3 ..solange die treiber mit in der maus und der tastertur sind gehts popcorn
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #5
I
imported_Legende
Punkte Reaktionen
0
Sehr geil, danke! Werde die mir auch kaufen. Hatte nämlich sowieso vor eine zu kaufen weil mich das langsam echt ankotzt wie lange ich für nen Text brauche wenn ich jeden Buchstaben einzeln anwählen muss.
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #6
I
imported_ps3
Punkte Reaktionen
3
jo dat ergert mich auch ständig....da hätte sony sich was anderes einfallen sollen z.b. eine mini tastertur die man ausm controler rausziehen kann ump
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #7
I
imported_Legende
Punkte Reaktionen
0
Naja okay das fände ich etwas hässlich.
Die Controller gefallen mir schon so wie sie sind. Aber es soll ja sogar demnächst echt so n Controller rauskommen mit so nem Tastenfeld wie bei den komischen Navi-Handy-Pc-Handheld dinger da.
Werde wie gesagt die Tastatur auf jedenfall kaufen, kauf dir doch auch eine @ps3. Wie ist das eigentlich kann ich wenn die Tastatur angeschlossen ist trotzdem rein theoretisch mit dem Controller tippen?
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #8
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Jop, das geht!
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #9
I
imported_ps3
Punkte Reaktionen
3
ja klar die tastertur is kabellos mit nem usb stick verbunden und der kontroler via bluetooth mit der ps3....also bei mir geht mit der maus +controler
mal gucken die tastertur gefällt mir auf jedenfall....vorab werd ich mich mal im ebay umsehen s3gamer s3gamer s3gamer
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #10
T
terras
Punkte Reaktionen
0
ps3 schrieb:
jo dat ergert mich auch ständig....da hätte sony sich was anderes einfallen sollen z.b. eine mini tastertur die man ausm controler rausziehen kann ump
Liefern die dann auch gleich nen Zahnstocher mit, dass man die Tasten trifft?
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #12
I
imported_Legende
Punkte Reaktionen
0
Naja das ist ja nicht schlimmer als bei Handys oder diesen GPS Viehern, also so extrem sit das nicht. Finde ich aber ehrlich gesagt sowas von derbst unnötig weil wenn man die Wahl hat zwischen einer richtigen Tastatur wo man schnell im 10-Finger-System Tippen kann oder so einem kleinen Dings wo du nur eine Hand mit belegen kannst und immernoch langsam bist... naja.^^ Wers braucht.
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #13
A
armitage
Gast
also ich hab mir genau die lidl tastatur eben grad gekauft und muss sagen, funkt natürlich einwandfrei...ausser den sondertasten...war ja aber klar ohne treiber
der tastaturanschlag is ne gute mischung aus ner normalen und ner lappi tastatur....irgendwie genau richtig
und sogar die maus funkt einwandfrei auf der ledercouch...da hatt ich schon andere erfahrungen, selbst mit optischen
apropos optisch......optisch passt se auch gut in mein wohnzimmer; also für die ps3 eigentlich perfekt
nie wieder nachrichten mit dem controller schreiben
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #14
I
imported_Legende
Punkte Reaktionen
0
sehr schön zu hören!
Werde nacher auch gleich losfahren und sie kaufen^^
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #15
B
BBB27
Punkte Reaktionen
0
hab sie auch gekauft und muss sagen das sich die investition lohnt
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #16
I
imported_Legende
Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie ebenfalls gekauft und muss sagen sehr geil! Alles top.
Hab nur ne Frage...
Die Maus kann man ja unten an/aus machen. Beides ist ja Batterie. Die Tastatur da habe ich aber kein an/aus knopf gefunden ist sie automatisch aus wenn die Ps3 aus ist da der Funk-Stick nicht mehr aktiv ist(?). Ansonsten würde ja die Batterie sofort leer gehen wenn sie dauerhaft an ist.
PS3 und Lidl Tastatur Beitrag #17
A
armitage
Gast
Jo, die is immer an...das is abe rnormal bei funktastaturen
geht halt in nen standby betrieb
Die Maus kann man halt ausschalten, damit die LED nicht die ganze zeit an ist, was wie ich gestern beim film gucken gemerkt hab auch sinn macht
als ich mitten im film die maus bewegt hatte, hat die ps gleich ma zurückgespult ^^
aber an meiner funktasta am pc hab ich seit 1,5 jahren die gleichen batterien drin...also so schlimm is das net
das merkst dann irgendwann wenn schnell tippst und dir immer wieder buchstaben zwischendrin fehlen :wacko:
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
BT Tastatur: Hey Leute,
bin seit Gestern stolzer Besitzer einer PS4. *yeah*
Beim einrichten muss man ja ne menge eingeben, da dachte ich mir, ich bin so kluk...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen...
Normale Tastatur und Maus an PS3?: Hi
Also ich komm absolut nicht klar mit der PS3 Steuerung bei Shooter!
Hab jetzt gesehen es gibt den Tactical Commander 3 der allerdings fast 90...