PS3 80GB + FIFA 08, Burnout Paradise + Jabra BT 125 Headset *ebay*

Diskutiere PS3 80GB + FIFA 08, Burnout Paradise + Jabra BT 125 Headset *ebay* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, verkaufe meine PS3 da mir die Spiele einfach zu teuer sind. Bieten könnt ihr hier...
  • PS3 80GB + FIFA 08, Burnout Paradise + Jabra BT 125 Headset *ebay* Beitrag #2
na, mal sehen wann der thread gesperrt wird :D

entweder du bietest die sachen hier an oder bei ebay.
links zu ebay-auktionen sind nicht erwünscht ;)

und die 15€ versand sind ja auch n bissl viel, oder :p

Thema:

PS3 80GB + FIFA 08, Burnout Paradise + Jabra BT 125 Headset *ebay*

PS3 80GB + FIFA 08, Burnout Paradise + Jabra BT 125 Headset *ebay* - Ähnliche Themen

Panasonic Plasma oder Samsung LCD?: ...zum PS3 zocken... Der Panasonic Plasma oder der Samsung LCD? Welchen von beiden würdet ihr nehmen? Bitte begründen. Danke im Vorraus.
PS3 an PC-Monitor (VGA): hallo..ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir eine ps3 anzuschaffen....es gibt nur ein problem: ich besitze keinen eigenen fernseher und...
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels: Hallo, Hallo ich habe mir erst neu eine PS3 angeschafft und würde ganz gerne um besseren Spielspaß und bessere Filmquali genießen zu können mir...
Perfekter Fernseher für die PS3?: Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 80 GB gekauft und habe nun die Schnauze voll von meinem vergammelten Röhrenfernseher. Nun möchte ich mir...
PSN Card: Hallo Liebe User. Eine frage zu den PSN Cards hat sich jemand so eine Card schon gekauft? Hab was bei Ebay entdeckt weiß aber nicht ob das nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sho0rty
  • GilbertKam
Oben