Surfen mit der ps3

Diskutiere Surfen mit der ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. hab da mal eine frage: wie ist es eigendlich wenn ich mit meiner ps3 im internet surfe, wegen einem virus???? kann man sich einen virus auf...
  • Surfen mit der ps3 Beitrag #1
E

ergonomx

Punkte Reaktionen
0
Hallo. hab da mal eine frage: wie ist es eigendlich wenn ich mit meiner ps3 im internet surfe, wegen einem virus???? kann man sich einen virus auf die ps3 holen??
surfe zwar sehr selten mit der ps3. vielleicht weiss da wer was darüber. danke im vorraus.

• Surfen mit der ps3 Beitrag #2
ergonomx schrieb:
Hallo. hab da mal eine frage: wie ist es eigendlich wenn ich mit meiner ps3 im internet surfe, wegen einem virus???? kann man sich einen virus auf die ps3 holen??
surfe zwar sehr selten mit der ps3. vielleicht weiss da wer was darüber. danke im vorraus.
Bitte SuFu nutzen das thema gab es schon mal...und nein man kann keinen Virus bekommen... :!:

Thema:

Surfen mit der ps3

Surfen mit der ps3 - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben