Muss man immer alles mitlesen ????

Diskutiere Muss man immer alles mitlesen ???? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; HALLO @ALL BIN NEU HIER, DAS IST MEIN ERSTE BEITRAG ÜBERHAUPT. ICH WÜRDE MAL GERNE WISSEN OB MAN WIRKLICH DIE GANZEN VIDEOS UND DIE...
  • Muss man immer alles mitlesen ???? Beitrag #1
C

cmylmz2006

Punkte Reaktionen
0
HALLO @ALL

BIN NEU HIER, DAS IST MEIN ERSTE BEITRAG ÜBERHAUPT.

ICH WÜRDE MAL GERNE WISSEN OB MAN WIRKLICH DIE GANZEN VIDEOS UND DIE UNTERHALTUNGEN ALLE SEHEN UND LESEN MUSS. ES GIBT JA WIRKLICH OHNE ENDE UNTERHALTUNGEN ZWISCHEN SNAKE UND CO. , UND DIE VIDEOS (mein lieber scholli).

DAS IST DAS ERSTE MAL DAS ICH MTG SPIELE, ICH KENN DIE STORY ALSO NICHT WIRKLICH NUR HALT JETZT VON DEM LETZTEN TEIL.

UND NOCH WAS, IST DAS MEHR SO EIN SCHLEICH SPIEL ODER MEHR SO BALLEREI ?????

ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR FÜR EURE HILFE MEIN PS3 FREUNDE :)

MFG

• Muss man immer alles mitlesen ???? Beitrag #2
Meine gütte klemmt deine Shift taste oder was? Wie kommt man auf so ne schwachsinns Idee alles Groß zu schreiben. o_O Wenn du die story nicht kennst dann musst KEINE Zwischensequenzen schauen. Dann hast dus in 3 std durch und kannst es vergessen. D.h. wiederrum wenn du keine zwischensequenzen anschaust kannst du dirs gleich sparen. Man muss nicht alles spielen nur weils grad "In" ist.

Oder aber ... du machst dich schlau und liest die story nach.

Und noch viel besser. Spiel einfach die alten Games bevor du dich an 4 machst. Ich weiss ned was daran so schwer ist :O

• Muss man immer alles mitlesen ???? Beitrag #3
WIE DU MIR, SO ICH DIR.....

WENN DU DIE ZWISCHENSEQUENZEN NCIHT LIEST; BRACUHST DU KEIN MGS4 SPIELEN; DIE ZWISCHENSEQUENZEN MACHEN ES ERST ZU EINEM GUTEN SPIEL; SIE SIND PERFEKT GEMACHT; UN MEINER MEINUNG AUCH SEHR SPANNENDD; DIE LETZTE SEQUENZ DIE 90 MINUTEN DAUERT; IST ZWAR TEILWEISE LANGWEILIG; ABER AUCH SEHR SPANNEND... IST HALT WIE EIN SPIELFILM..... AUFJEDENFALL ANSCHAUN.... ANSCHAUN ODER VERKAUFEN!!!!!!!!!!!

• Muss man immer alles mitlesen ???? Beitrag #4
hey! Cpt. CAPS UND DIE SHIFTCREW!

Thema:

Muss man immer alles mitlesen ????

Muss man immer alles mitlesen ???? - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben