Probleme mit HDMI und demos

Diskutiere Probleme mit HDMI und demos im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, hab mir gerade mehere demos direkt vom inet auf meine ps3 geladen und sie installiert. die demos laufen aber nur wenn ich von hdmi auf...
  • Probleme mit HDMI und demos Beitrag #1
K

KingGong

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab mir gerade mehere demos direkt vom inet auf meine ps3 geladen und sie installiert. die demos laufen aber nur wenn ich von hdmi auf scart umstelle. ansonsten bleibt der LCD fernseher schwarz. hatte das gleiche auch bei dem spiel face breaker. is das bei euch auch so?? oder muß ich einstellungen ändern?? hab FW 2.43

PS: Hab meine xbox 360 extra verkauft.... aber was ich hier im forum lese ist echt übel. meine xbox hatte den ring of death und hat eine dvd mit einem ring bemalt. sie wurde anstandslos nach einem gespräch mit der kostenlosen hotline von microsoft bei mir zuhause abgeholt und innerhalb einer woche repariert. danach war sie tadellos. ich hoffe die ps3 war keine fehlentscheidung. muß sagen grafisch ist kein unterschied bis auf schärfere standbilder bei hdmi bzw bei der xbox hdtv. ...nur so am rande erwähnt...

• Probleme mit HDMI und demos Beitrag #2
also ein fehlkauf war es auf jedenfall nicht!! den bei der ps3 haste ja alle sviel besser( bluyray player und besseren i-net explorer!! beid em anderen kp bei mri geht es da ich mir das alles aussem ps3 store ziehe

• Probleme mit HDMI und demos Beitrag #3
kannst du demos in hdmi antesten?? komisch bei mir bleibt das bild immer schwarz nach dem da playstation 3 steht. jaja hab mich auch eigentlich nur umentschieden da ich bei xbox 360 immer fürs online gehen und sowas lazen durfte... hat nicht jemand noch eine idee??

Thema:

Probleme mit HDMI und demos

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben