us ps3

Diskutiere us ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, hab da mal ne frage, wenn ich mir die us ps3 kaufe, brauche ich dann en spannungsumwandler?? oder reicht so ne steckdose wo verschiedene...
  • us ps3 Beitrag #1
D

dennis84

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab da mal ne frage, wenn ich mir die us ps3 kaufe, brauche ich dann en spannungsumwandler??
oder reicht so ne steckdose wo verschiedene anschlüsse sind??

mfg dennis

• us ps3

Anzeige

• us ps3 Beitrag #2
brauchst nur des passende netzkabel (strom). das netzteil in der ps3 wandelt dann um.

greeeeetz.....

• us ps3 Beitrag #3
wie geil ist das denn hehe aber mal noch eine frage, kann ich auch die deutschen spiele auf der us playsi spielen wenn ich sie auf deutsch umstelle?
danke für die schnelle antwort

mfg

• us ps3 Beitrag #4
Spiele gehen alle, die PS3 Games sind alle codefree. Nur mit deutschen DVDs/Blu-rays wirst du Probleme haben, die spielt die US PS3 net

• us ps3 Beitrag #5
naja, solange die die spiele abspielt, ist mir das egal, aber vieleicht kann man die kleine ja mit ner erweiterung (chip oder software) aufrüsten. danke danke für die schnellen antworten
hehe bald ist sie mein bald bald yuhuu playsi for ever scheiß auf x-box

• us ps3 Beitrag #6
Willst du die selbst importieren? lohnt sich doch ned...

• us ps3 Beitrag #7
Also es gibt bis dato kein Modchip, keine Firmwaremodifikation oder ähnliches ...

Gruß

Thema:

us ps3

us ps3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben