"formID"-bug bei The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spiel des Jahres Edition

Diskutiere "formID"-bug bei The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spiel des Jahres Edition im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe Probleme mit dem formID-bug auf der GOTY-Edition! Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Spielstand von The Elder Scrolls IV: Oblivion...
  • "formID"-bug bei The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spiel des Jahres Edition Beitrag #1
T

TheEnd

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Probleme mit dem formID-bug auf der GOTY-Edition!
Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Spielstand von The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spiel des Jahres Edition zu laden, aber der Ladebalken bewegt sich gerade mal einen Zentimeter und dann hört es auf. :blinkk

Siehe dazu:

Auf dem PC ist dieses Problem ja ganz leicht per Patch zu beheben, nur wie löse ich mein Problem auf der PS3? :blinkk
Das Spiel patcht sich nicht automatisch und selber Patches bei der PS3 zu instalieren ist, sobald ich weiß, ja nicht möglich.

Also was nun??

Thema:

"formID"-bug bei The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spiel des Jahres Edition

"formID"-bug bei The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spiel des Jahres Edition - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Premium Edition ab sofort erhältlich: Jetzt die Vorgeschichte zum Spiel des Jahres „The Elder Scrolls V: Skyrim“ erleben! Mit der Jubiläumsausgabe zu The Elder Scrolls IV: Oblivion®...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Jubiläumsausgabe: Bethesda hat die vor einigen Tagen entstandenen Gerüchte, rund um eine mögliche Jubiläumsausgabe des Spiels The Elder Scrolls IV: Oblivion...
The Elder Scrolls V: Skyrim - Update 1.5 Lösung für starken Bug: In den vergangenen Tagen, veröffentlichten die Jungs und Mädels aus dem Hause Bethesda, ein Update 1.5 zum Spiel "The Elder Scrolls V : Skyrim"...
The Elder Scrolls: Oblivion 5th Anniversary Edition mit Trophäen-Support: Nach fünf Jahren der ersten Veröffentlichung ist es wohl so weit: The Elder Scrolls: Oblivion bekommt den seit Jahren ersehnten Trophäen-Support...
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 2.01. verfügbar: Seit heute ist der 92 MB große Patch 2.01. für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim verfügbar. Da sich in den letzten Wochen viele Spieler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben