Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pausen auch Spielzeit?
Diskutiere Pausen auch Spielzeit? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Ich habe mir vorgenommen mir das BigBoss-Emblem zu holen, wofür man das Spiel auf Extreme, ohne Alarme auszulösen, ohne zu sterben, ohne zu töten...
Pausen auch Spielzeit? Beitrag #1
Y
Yasin
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vorgenommen mir das BigBoss-Emblem zu holen, wofür man das Spiel auf Extreme, ohne Alarme auszulösen, ohne zu sterben, ohne zu töten, ohne Rationen etc. zu benutzen, ohne Spezialobjekte wie die Stealthcamo zu benutzen und innerhalb von weniger als 5 Stunden durchzocken muss. Von dem Zeitdruck abgesehen für mich alles kein Problem - aber die 5 Stunden Zeitbegrenzung sind sehr wohl eins. Ich weiß, dass auch Zwischensequenzen und Codec-Dialoge als Spielzeit mitberechnet werden, weshalb ich alle überspringen werden muss. Aber was ist mit der Zeit, die ich im Pausenmenü (zum Erwerb von Waffen bei Drebin, zur Anpassung meiner Waffen und so) verbringe? Zählt die auch als Spielzeit oder wird da "die Uhr gestoppt"? :blinkk
Die Uhr stoppt nur während des Ladens, der Ergebnisanzeigen und während der Traumsequenz aus MGS1. Laut Lösungsbuch.
Pausen auch Spielzeit? Beitrag #3
B
bloodstorm
Gast
wenn man im spiel select drückt glaube auch...
Pausen auch Spielzeit? Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
wenn du nicht töten sollst, was suchst du dann in drebins laden?? brauchst doch keine waffen..... wobei ich mir ned vorstellen kann das nicht töten sollst... wär ja etwas strange.....
Pausen auch Spielzeit? Beitrag #5
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
und das macht spass?!?
Pausen auch Spielzeit? Beitrag #6
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
naja, is eig schon ganz geil. is halt metal gear solid..... aber so krass würd´s mir glaub ich auch keinen spass machen... muss er selbst wissen, is halt geschmackssache.....
Pausen auch Spielzeit? Beitrag #7
Y
Yasin
Punkte Reaktionen
0
Ibanez schrieb:
wenn du nicht töten sollst, was suchst du dann in drebins laden?? brauchst doch keine waffen..... wobei ich mir ned vorstellen kann das nicht töten sollst... wär ja etwas strange.....
Natürlich brauche ich Waffen - nur darf ich, um das BigBoss-Emblem zu erhalten, nur Munition benutzen, die die Feinde betäubt, nicht tötet. Es gibt bestimmte Waffen, wie z.B. die Mosin Nagant, die speziel dafür angefertigt sind. Töten würde ich sehr gerne, aber a) bekomme ich dann nicht das besagte Emblem und b) muss sich, nach einer bestimmten Anzahl von Kills Snake ständig übergeben. Und ins Pausenmenü muss ich u.a. um Munition für diese Waffen zu kaufen bzw. mich ggbf. mit solchen Auszurüsten, die ich gegen unbemannte Einheiten, z.B. und v.a. Gekkos einsetzen muss - denn Gekkos kann man nicht töten, da sie ja keine Lebewesen sind.
P.S.: Speichern muss ich auch.
Pausen auch Spielzeit? Beitrag #8
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
stimmt, daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. sollte doch nochmal durchspielen s3gamer werd´s auch mal so probieren wie du... hehe.... sneaking Ibanez....*lol*
Pausen auch Spielzeit? Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Blöderweise gibts auch keine Betäubungsmunition im Shop. Und was die sache mit Select angeht.... Probiers aus oder vertrau dem offiziellen lösungsbuch.
Pausen auch Spielzeit? Beitrag #10
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich werde es jetzt auch versuchen, nur lass ich mir mehr Zeit als die 5 Stunden.
Was heißt das ich es erstmal durchspielen möchte ohne jemand zu töten.
Deswegen würde ich gern wissen ob das Zerstören der Gekkos, der schwarzen Kugeln und der "Frösche" auch als Kills zählen?
Die Endgegner werden nicht dazu gezählt, weil man sie ja eh töten muss, oder?
Danke schon mal für eure Antworten.
Pausen auch Spielzeit? Beitrag #11
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Gekkos sind unbemannt: Keine Kills
mini Gekkos auch unbemannt; keine Kills
Frösche? = Frogs?: Kills.
Endgegner kann man alle mit betäubungsmunition etc töten. Stamina runter ballern.
Pausen auch Spielzeit? Beitrag #12
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Gekkos sind unbemannt: Keine Kills
mini Gekkos auch unbemannt; keine Kills
Frösche? = Frogs?: Kills.
Endgegner kann man alle mit betäubungsmunition etc töten. Stamina runter ballern.
Die Endgegner NICHT töten. Sondern betäuben. Kommt mehr oder weniger auf selbe raus (Gameplay technisch) allerdings isses halt schwerer da man nur begrenzte Betäubungs munition usw hat.