News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid 4
Pausen auch Spielzeit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Yasin" data-source="post: 182364" data-attributes="member: 12962"><p>Ich habe mir vorgenommen mir das BigBoss-Emblem zu holen, wofür man das Spiel auf Extreme, ohne Alarme auszulösen, ohne zu sterben, ohne zu töten, ohne Rationen etc. zu benutzen, ohne Spezialobjekte wie die Stealthcamo zu benutzen und innerhalb von weniger als 5 Stunden durchzocken muss. Von dem Zeitdruck abgesehen für mich alles kein Problem - aber die 5 Stunden Zeitbegrenzung sind sehr wohl eins. Ich weiß, dass auch Zwischensequenzen und Codec-Dialoge als Spielzeit mitberechnet werden, weshalb ich alle überspringen werden muss. Aber was ist mit der Zeit, die ich im Pausenmenü (zum Erwerb von Waffen bei Drebin, zur Anpassung meiner Waffen und so) verbringe? Zählt die auch als Spielzeit oder wird da "die Uhr gestoppt"? :blinkk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yasin, post: 182364, member: 12962"] Ich habe mir vorgenommen mir das BigBoss-Emblem zu holen, wofür man das Spiel auf Extreme, ohne Alarme auszulösen, ohne zu sterben, ohne zu töten, ohne Rationen etc. zu benutzen, ohne Spezialobjekte wie die Stealthcamo zu benutzen und innerhalb von weniger als 5 Stunden durchzocken muss. Von dem Zeitdruck abgesehen für mich alles kein Problem - aber die 5 Stunden Zeitbegrenzung sind sehr wohl eins. Ich weiß, dass auch Zwischensequenzen und Codec-Dialoge als Spielzeit mitberechnet werden, weshalb ich alle überspringen werden muss. Aber was ist mit der Zeit, die ich im Pausenmenü (zum Erwerb von Waffen bei Drebin, zur Anpassung meiner Waffen und so) verbringe? Zählt die auch als Spielzeit oder wird da "die Uhr gestoppt"? :blinkk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid 4
Pausen auch Spielzeit?
Oben