Problem mit 1080p Einstellung

Diskutiere Problem mit 1080p Einstellung im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Mahlzeit Zusammen! Folgendes Problem: Ich bekomm keine 1080p in den Einstellungen hin! Hab mir einen Panasonic TH-42PZ80 Full HD Plasma und dazu...
  • Problem mit 1080p Einstellung Beitrag #1
P

papst

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Zusammen!

Folgendes Problem: Ich bekomm keine 1080p in den Einstellungen hin!

Hab mir einen Panasonic TH-42PZ80 Full HD Plasma und dazu eine PS3 gekauft!

Der TV ist über ein HDMI 1.3 Kabel direkt an der PS3 angeschlossen!

Geh dann auf Anzeige einstellungen und kann die Häckchen bis 1080i machen und die werden in der

Ergebnisanzeige dann auch angezeigt. Mache ich das Häckchen bei 1080p, probier er ein Bild zu bekommen, aber kriegt das nicht hin. Springt auch oben links die ganze Zeit in der Anzeige 1080p HDMI1 zwichen 16:9 und Breitbild hin und her, bis er aufgibt und wieder zum Bildschirm mit den Häckchen wechselt. Das selbe passiert auch, wenn ich den Automatisch suchen lasse!

Wenn ich ein Blue Ray Disc mit 1080p reinschmeiße, frißt der die auch und zeigt auch 10801p an!

Danke im voraus für Eure Hilfe, gruß

papst

Thema:

Problem mit 1080p Einstellung

Problem mit 1080p Einstellung - Ähnliche Themen

PS 3 Einstellungen für optimale Grafik und Spielspaß: Ich habe mich gestern abend mal durch die Einstellungen meiner PS3gehangelt. Dabei waren mir einige Einstellungsoptionen nicht ganz klar.Hab diese...
Allgemeines Anzeige - Einstellung Problem bei GTA IV: So ich und mein Freund waren am Freitag (gestern ;) ) GTA IV kaufen. Für ihn natürlich aber ich spiel mit ihm ^^ manchmal. So anfangs hatte er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben