Belohnung für 100%

Diskutiere Belohnung für 100% im GTA 4 Forum im Bereich G; Was bekommt man, wenn man die 100% erreicht? :huh:
  • Belohnung für 100% Beitrag #1
Y

Yasin

Punkte Reaktionen
0
Was bekommt man, wenn man die 100% erreicht? :huh:

• Belohnung für 100% Beitrag #2
Online ein Trophähe :D

• Belohnung für 100% Beitrag #3
:cookie einen Keks. :lol ....ne ich hab keine ahnung, der mit dem keks hat nur so gut gepasst.

• Belohnung für 100% Beitrag #4
Hab gelesen ...

... dass man bei 100% den "Schlüssel zur Stadt" bekommt, also wahrscheinlich eine Trophäe, keine Ahnung.
Aber dazu musst Du erst mal die 100% erreichen, was gar nicht so einfach ist.
Ich bin gerade bei 89,47%, weiß aber nicht, was ich noch machen soll??? :blinkk
Okay, mir fehlen noch 6 Tauben, ich glaube aber nicht, dass das den Rest ausmacht!?! ?(

Thema:

Belohnung für 100%

Belohnung für 100% - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
7. Jubiläum von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS: Bist du bereit, das siebte Jubiläum von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS gebührend zu feiern? Square Enix hat eine Reihe von aufregenden Events und...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben