Belohnung für 100%

Diskutiere Belohnung für 100% im GTA 4 Forum im Bereich G; Was bekommt man, wenn man die 100% erreicht? :huh:
  • Belohnung für 100% Beitrag #1
Y

Yasin

Punkte Reaktionen
0
Was bekommt man, wenn man die 100% erreicht? :huh:

• Belohnung für 100% Beitrag #2
Online ein Trophähe :D

• Belohnung für 100% Beitrag #3
:cookie einen Keks. :lol ....ne ich hab keine ahnung, der mit dem keks hat nur so gut gepasst.

• Belohnung für 100% Beitrag #4
Hab gelesen ...

... dass man bei 100% den "Schlüssel zur Stadt" bekommt, also wahrscheinlich eine Trophäe, keine Ahnung.
Aber dazu musst Du erst mal die 100% erreichen, was gar nicht so einfach ist.
Ich bin gerade bei 89,47%, weiß aber nicht, was ich noch machen soll??? :blinkk
Okay, mir fehlen noch 6 Tauben, ich glaube aber nicht, dass das den Rest ausmacht!?! ?(

Thema:

Belohnung für 100%

Belohnung für 100% - Ähnliche Themen

7. Jubiläum von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS: Bist du bereit, das siebte Jubiläum von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS gebührend zu feiern? Square Enix hat eine Reihe von aufregenden Events und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Dune x World of Tanks: Exklusive In-Game-Events & Belohnungen: Tauche ein in die faszinierende Welt von World of Tanks, die sich mit einer aufregenden Kooperation mit Legendary Entertainment erweitert. Durch...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben