Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet Beta
Diskutiere Little Big Planet Beta im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer hat alles schon die Beta-Version zu Little Big Planet gezockt? Ich bin letzte Woche reingekommen, und muss sagen, sie ist ziemlich geil. Man...
Little Big Planet Beta Beitrag #1
N
nappi
Gast
Wer hat alles schon die Beta-Version zu Little Big Planet gezockt? Ich bin letzte Woche reingekommen, und muss sagen, sie ist ziemlich geil. Man bekommt 4 vorgefertigte Levels die einem die Anfänge erklären und kann dann seine eigenen bauen. Zudem kann man hunderte Benutzer kreierte Levels online mit bis zu 3 anderen spielen. Alles in allem eine Menge Spaß!
Wer noch in die Beta will, ich verkaufe mein 2. Key grade auf eBay. Schaut doch mal rein.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Little Big Planet 2 Beta: Hallo Leute
Ich suche nach einem Little Big Planet 2 Beta key
Fals jemand einen für mich hat bitte melden
<danke im Vorraus>
euer ramapuetecus:p
LittleBigPlanet - Ich brauche Herzen: Hey..
Ich hab ein kleines Problem.
Ich hab mich jetzt in Little Big Planet vorgearbeitet bis zur letzten Trophäe.. Und das ist die Trophäe bei...
Little Big Planet Problem - komme nicht weiter!: Hallo Zusammen!
Ich habe mit Begeisterung die ersten Level von Little Big Planet gespielt, nun hänge ich aber.
Habe gerade den Level gemacht, wo...