Little Big Planet Beta

Diskutiere Little Big Planet Beta im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer hat alles schon die Beta-Version zu Little Big Planet gezockt? Ich bin letzte Woche reingekommen, und muss sagen, sie ist ziemlich geil. Man...
  • Little Big Planet Beta Beitrag #1
N

nappi

Gast
Wer hat alles schon die Beta-Version zu Little Big Planet gezockt? Ich bin letzte Woche reingekommen, und muss sagen, sie ist ziemlich geil. Man bekommt 4 vorgefertigte Levels die einem die Anfänge erklären und kann dann seine eigenen bauen. Zudem kann man hunderte Benutzer kreierte Levels online mit bis zu 3 anderen spielen. Alles in allem eine Menge Spaß! :D

Wer noch in die Beta will, ich verkaufe mein 2. Key grade auf eBay. Schaut doch mal rein.

*Link entfernt*

• Little Big Planet Beta Beitrag #2
nappi schrieb:
Wer noch in die Beta will, ich verkaufe mein 2. Key grade auf eBay. Schaut doch mal rein.
jo...dann schlag ich dich gleich mal für ne verwarnung vor. ebay-links unterlässt du demnächst bitte ;)

• Little Big Planet Beta Beitrag #3
  • Little Big Planet Beta Beitrag #4
hätte auch gern nen beta key hab aber noch zu keinem game einen bekommen

Thema:

Little Big Planet Beta

Little Big Planet Beta - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Little Big Planet 2 Beta: Hallo Leute Ich suche nach einem Little Big Planet 2 Beta key Fals jemand einen für mich hat bitte melden <danke im Vorraus> euer ramapuetecus:p
LittleBigPlanet - Ich brauche Herzen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mich jetzt in Little Big Planet vorgearbeitet bis zur letzten Trophäe.. Und das ist die Trophäe bei...
Little Big Planet Problem - komme nicht weiter!: Hallo Zusammen! Ich habe mit Begeisterung die ersten Level von Little Big Planet gespielt, nun hänge ich aber. Habe gerade den Level gemacht, wo...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben