Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN
Diskutiere PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI WER SCHON AUF SEIN US-ACCOUNT DIE HOME THEME RUNTERGELADEN HAT SOLL MAL AUF SEINEN POSTFACH GUCKEN ER KÖNNTE EINE MAIL EHRHALTEN HABEN UND DA...
PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN Beitrag #1
N
nonm
Punkte Reaktionen
0
HI WER SCHON AUF SEIN US-ACCOUNT DIE HOME THEME RUNTERGELADEN HAT SOLL MAL AUF SEINEN POSTFACH GUCKEN ER KÖNNTE EINE MAIL EHRHALTEN HABEN UND DA STEHT EIN PERSÖNLISCHER CODE FÜR IHN
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...