PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN

Diskutiere PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI WER SCHON AUF SEIN US-ACCOUNT DIE HOME THEME RUNTERGELADEN HAT SOLL MAL AUF SEINEN POSTFACH GUCKEN ER KÖNNTE EINE MAIL EHRHALTEN HABEN UND DA...
  • PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN Beitrag #1
N

nonm

Punkte Reaktionen
0
HI WER SCHON AUF SEIN US-ACCOUNT DIE HOME THEME RUNTERGELADEN HAT SOLL MAL AUF SEINEN POSTFACH GUCKEN ER KÖNNTE EINE MAIL EHRHALTEN HABEN UND DA STEHT EIN PERSÖNLISCHER CODE FÜR IHN

DIE KAPIZITÄT DAVON IST CA:85MB GROß ^^

• PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN Beitrag #2
Kann das jemand bestätigen?

• PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN Beitrag #3
Hab mir das Theme damals runtergeladen. Wo soll man jetzt kucken ... im Email Postfach oder im PSN Postfach vom US Account?

• PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN Beitrag #4
auch ne frage: kann man das home theme auch im nachhinein downloaden?

• PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN Beitrag #5
bobbydick schrieb:
Hab mir das Theme damals runtergeladen. Wo soll man jetzt kucken ... im Email Postfach oder im PSN Postfach vom US Account?

im Email Postfach

-max- schrieb:
auch ne frage: kann man das home theme auch im nachhinein downloaden?

ja kannst du aber bringt nichts weil es schon zu alt is

• PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN Beitrag #6
hab sie gekrigt :D

• PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN Beitrag #7
ebenso :)

heute wurde scheinbar nochmal ein ganzer Batzen verschickt....mails abholen ;)

Thema:

PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN

PLAYSTATION@HOME BETA EINLADUNGEN - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben