Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT
Diskutiere LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT
LITTLEBIGPLANET EU ERSCHEINUNGS TERMIN : 29 OKTOBER 08 :thumbup:
LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT Beitrag #1
N
nonm
Punkte Reaktionen
0
HI LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT
LITTLEBIGPLANET EU ERSCHEINUNGS TERMIN : 29 OKTOBER 08 :thumbup:
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen?: Hallo, undzwar hab ich mir auf der ps3 im ps-store ein Spiel gekauft und runtergeladen, für psp, doch nun lässt es sich nicht auf die psp kopieren...
God Eater Resurrection: Neuer Trailer für den Exklusivtitel: Ein weiterer Exklusivtitel von Bandai Namco für PlayStation4 und PlayStation Vita ist "God Eater Resurrection", ein Remake von "Gods Eater Burst"...
LittleBigPlanet 3 kommt: Releasetermin!: Es ist soweit! Alle LittleBigPlanet-Fans aufgepasst :D Es gibt nun ein offizielles Releasetermin für LittleBigPlanet 3! :D
Der Release ist für...
Elite Dangerouos für PS4?: Hi zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verantwortlichen können die Frage gerne verschieben.
Gerüchteweise habe ich gehört...