LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT

Diskutiere LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT LITTLEBIGPLANET EU ERSCHEINUNGS TERMIN : 29 OKTOBER 08 :thumbup:
  • LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT Beitrag #1
N

nonm

Punkte Reaktionen
0
HI LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT

LITTLEBIGPLANET EU ERSCHEINUNGS TERMIN : 29 OKTOBER 08 :thumbup:

• LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT Beitrag #2
ist es jetzt draußen?

• LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT Beitrag #3
der da oben hat was falsch verstanden -.- für PS3 isses raus, für PSP ist es in arbeit, vorraussichtlich 2009

• LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT Beitrag #4
asOOo

Thema:

LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT

LittleBigPlanet WIRD FÜR DIE PSP VERÖFENTLICHT - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen?: Hallo, undzwar hab ich mir auf der ps3 im ps-store ein Spiel gekauft und runtergeladen, für psp, doch nun lässt es sich nicht auf die psp kopieren...
God Eater Resurrection: Neuer Trailer für den Exklusivtitel: Ein weiterer Exklusivtitel von Bandai Namco für PlayStation4 und PlayStation Vita ist "God Eater Resurrection", ein Remake von "Gods Eater Burst"...
LittleBigPlanet 3 kommt: Releasetermin!: Es ist soweit! Alle LittleBigPlanet-Fans aufgepasst :D Es gibt nun ein offizielles Releasetermin für LittleBigPlanet 3! :D Der Release ist für...
Elite Dangerouos für PS4?: Hi zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verantwortlichen können die Frage gerne verschieben. Gerüchteweise habe ich gehört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben