Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIRMWARE 2.43 BRINGT NUR WAS FÜR DEN JP-ACCOUNT
Diskutiere FIRMWARE 2.43 BRINGT NUR WAS FÜR DEN JP-ACCOUNT im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HI DIE FIRMWARE 2.43 BRINGT NUR WAS FÜR DEN JP-ACCOUNT
DIE FIRMWARE IST SCHON DA UND KANN JEDER DOWNLODEN ABER MUSS MAN MANUEL MACHEN...
FIRMWARE 2.43 BRINGT NUR WAS FÜR DEN JP-ACCOUNT Beitrag #1
N
nonm
Punkte Reaktionen
0
HI DIE FIRMWARE 2.43 BRINGT NUR WAS FÜR DEN JP-ACCOUNT
DIE FIRMWARE IST SCHON DA UND KANN JEDER DOWNLODEN ABER MUSS MAN MANUEL MACHEN
EINSTELLUNGEN>NETZWERKAKTUELLESIERUNG>PER INET....>DOWNLOADET.......>IHR HABT DIE FIRMWARE 2.43
FIRMWARE 2.43 BRINGT NUR WAS FÜR DEN JP-ACCOUNT Beitrag #3
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
@nonm:
warum machst du zig neue threads auf, wenn es für fast alles schon welche gibt??? nutz mal die SUCHFUNKTION!!!!! und schreib dann da lieber nen post, aber nen sinnvollen. brauchst ned des forum mit sinnlosen neuen threads zu müllen!!!! :thumbdown:
Thema:
FIRMWARE 2.43 BRINGT NUR WAS FÜR DEN JP-ACCOUNT
FIRMWARE 2.43 BRINGT NUR WAS FÜR DEN JP-ACCOUNT - Ähnliche Themen
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Suchen 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für PUBG: Hey,
wie schon im Titel erwähnt, suchen wir noch 1-2 Mitspieler für Squad :)
Wäre schön wenn Ihr mindestens 18 seid, ein Headset besitzt und...
Dying Light mit DE Account: Sperre, Rauswurf, Löschung??: Hi!
Mal eine Frage an die Experten hier:
Das Game "Dying Light" ist ja in Deutschland auf dem Index. Verkauft werden darf es nicht, angeblich...