News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Uncharted 2: Among Thieves
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SessHader" data-source="post: 236741" data-attributes="member: 17632"><p><strong>Uncharted 2 persönlicher Test</strong></p><p></p><p>Ich hab es jetzt durch und muss sagen nicht alles was glänzt ist Gold...</p><p>Ich fasse mal kurz zusammen was das Game taugt.</p><p>Also was die Grafik angeht ist es ganz klar eines der besten wenn nicht sogar das beste momentan auf dem Markt. Der Sound ist klasse und stimmungs voll von der ersten Minute bis zum Abspann. Ich habe selten ein Spiel gespielt das so gekonnt eine Atmosphäre aufbaut. Die Geschichte ist sehr gut erzählt auch wenn vieles an den ersten Teil erinnert da nicht viel wirklich neues vorhanden ist. Das Gameplay ist durchaus gut nur sehen manche Animationen wie z.B. das Leiter klettern auch nicht unbedingt 100% aus, die Kletter Passagen an Sich wurden stark endschärft und sind lang nicht so schwierig wie im ersten Teil, schade eigentlich da die Spannung ein wenig darunter leidet, ich habe vieleicht 2-3mal im ganzen Spiel daneben gegriffen... Was mich am meisten an dem Spiel gestört hat ist die Gegner Ki die wohl 1:1 aus dem ersten übernommen wurde vor allem gegen ende des spiels nervt es gewaltig das manche Soldaten einfach mal 3 Panzerfaust schläge einstecken können oder das dem einen, einfach 10mal ins Gesicht schießen musst damit er fällt. Die Level sind dagegen ein klarer plus Punkt des Games bis auf das versunkene Atlantis ist fast alles dabei, sieht traumhaft aus. Die Spielzeit an sich ist Ok nicht wirklich lang aber auch nicht zu kurz halt durchschnittlich Adventure. Story Sequenzen sind fast alle spannend und bis auf ein paar billigen Sprüchen gut ausgearbeitet, die Schätze sind auch besser versteckt und zahlreicher. Was dem Multiplayer angeht, ist halt Geschmackssache mit den meisten anderen im Vergleich kann dieser wohl kaum mithalten obwohl die Level schon ziemlich cool sind. Persönlich kann ich sagen hätte man sich sparen können.</p><p>Fazit: Wer ein spannendes Action Adventure sucht kommt kaum hier rum, da Grafik und Story wirklich gut sind. Man sollte aber keine Höhenflüge erwarten Technisch und was das Gameplay betrifft fehlen ganz klar neue Innovationen. Ich gebe 7,6 von 10 möglichen Punkten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SessHader, post: 236741, member: 17632"] [b]Uncharted 2 persönlicher Test[/b] Ich hab es jetzt durch und muss sagen nicht alles was glänzt ist Gold... Ich fasse mal kurz zusammen was das Game taugt. Also was die Grafik angeht ist es ganz klar eines der besten wenn nicht sogar das beste momentan auf dem Markt. Der Sound ist klasse und stimmungs voll von der ersten Minute bis zum Abspann. Ich habe selten ein Spiel gespielt das so gekonnt eine Atmosphäre aufbaut. Die Geschichte ist sehr gut erzählt auch wenn vieles an den ersten Teil erinnert da nicht viel wirklich neues vorhanden ist. Das Gameplay ist durchaus gut nur sehen manche Animationen wie z.B. das Leiter klettern auch nicht unbedingt 100% aus, die Kletter Passagen an Sich wurden stark endschärft und sind lang nicht so schwierig wie im ersten Teil, schade eigentlich da die Spannung ein wenig darunter leidet, ich habe vieleicht 2-3mal im ganzen Spiel daneben gegriffen... Was mich am meisten an dem Spiel gestört hat ist die Gegner Ki die wohl 1:1 aus dem ersten übernommen wurde vor allem gegen ende des spiels nervt es gewaltig das manche Soldaten einfach mal 3 Panzerfaust schläge einstecken können oder das dem einen, einfach 10mal ins Gesicht schießen musst damit er fällt. Die Level sind dagegen ein klarer plus Punkt des Games bis auf das versunkene Atlantis ist fast alles dabei, sieht traumhaft aus. Die Spielzeit an sich ist Ok nicht wirklich lang aber auch nicht zu kurz halt durchschnittlich Adventure. Story Sequenzen sind fast alle spannend und bis auf ein paar billigen Sprüchen gut ausgearbeitet, die Schätze sind auch besser versteckt und zahlreicher. Was dem Multiplayer angeht, ist halt Geschmackssache mit den meisten anderen im Vergleich kann dieser wohl kaum mithalten obwohl die Level schon ziemlich cool sind. Persönlich kann ich sagen hätte man sich sparen können. Fazit: Wer ein spannendes Action Adventure sucht kommt kaum hier rum, da Grafik und Story wirklich gut sind. Man sollte aber keine Höhenflüge erwarten Technisch und was das Gameplay betrifft fehlen ganz klar neue Innovationen. Ich gebe 7,6 von 10 möglichen Punkten [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Uncharted 2: Among Thieves
Oben