online gehen aber wie??

Diskutiere online gehen aber wie?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ich hab Internet von Liwest und keinen router.. nur modem wenn ich mit der ps3 opnline spielen will steck ich das kabel beim pc aus und in...
  • online gehen aber wie?? Beitrag #1
M

Martin120788

Gast
Hi

Ich hab Internet von Liwest und keinen router.. nur modem

wenn ich mit der ps3 opnline spielen will steck ich das kabel beim pc aus und in die ps3... dann alles automatisch aber am ende steht zeitablauf beim abrufen der IP

was kann ich da machen? was muss ich einstellen bei mir damit es geht?

hoffe ihr helft mir, will endlich oline zocken

lg martin

Thema:

online gehen aber wie??

online gehen aber wie?? - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben