Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel
Diskutiere Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer
der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein.
Da man dort zum...
Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel Beitrag #1
N
nonm
Punkte Reaktionen
0
Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer
der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein.
Da man dort zum ersten Mal den Koop Modus Spielen kann.
Durch ein Interview mit den Produzenten Jun Takeuchi und
Masachika Kawata, sind nun einige weitere Details zum Spiel bekannt geworden.
-
Der Koop - Modus ist nur ein art Gimmick im Spiel. Dadurch,
wird Resident Evil 5 weder besser noch schlechter.
- Sheva kann nur, im Koop - Modus gespielt werden, vom zweiten Spieler versteht sich.
Der Hauptspieler spielt weiterhin Chris.
- Albert Wesker wird in Resident Evil 5 eine große Rolle spielen wie
schon damals in Resident Evil Code Veronica.
- Resident Evil 5 ist jetzt zu 75 % Fertig und der Spielinhalt zu 99% abgeschlossen.
In den nächsten Monaten wird man damit verbringen noch an den Einzelheiten zu feilen.
Auserdem wird es denn Besuchern der TGS Möglich, sein einen
Brand neuen Trailer mit Albert Wesker zu sehen.
Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel Beitrag #2
F
ffgamer88
Punkte Reaktionen
0
ja wird sicher geil das game freu mich schon drauf
Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel Beitrag #3
Shenho
Punkte Reaktionen
0
wird ja immer intressanter jetzt werde ich schon neugierig kanns kaum erwarten das spiel zu zoggen :lol :lol wird sicher end geil 2009 !!!!! xD :thumbsup:
Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
@nonm:
nimms mir ned bös, aber würdest du bitte in den vorhandenen threads posten und ned wegen jedem kleinen pups nen neuen thread eröffnen?? was erhoffst du dir damit??? wenn du gute infos hats dann teil sie auf dem selben weg mit wie jeder andere. es gibt bisher zu jedem deiner threads die ich gelesen hab schon nen thread. sorry, aber benimm dich wie jeder der hier aktiv is und macht dich nicht unnötig wichtig.....
Thema:
Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel
Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel - Ähnliche Themen
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen,
vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Resident Evil 5 Unendlich Geld bekommen durch vergammelte Eier: Hallo,
für alle, die sich bei Resident Evil 5 auf der PS4 gefragt haben, was aus dem goldenen Eiertrick von der PS3-Version geworden ist, hier...
Suche PS4 Spiele, u.a. Wolfenstein New Order UK oder US Version, Resident Evil und mehr!: Hallo,
suche für meine PS4 das Wolfenstein New Order als US oder UK Version (100%uncut mit Symbolen etc, bitte nix auf Deutsch oder die AT...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute,
ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken.
Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...