DEMO PES 2009 jetzt im PSN

Diskutiere DEMO PES 2009 jetzt im PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen wollte euch bescheid geben das die Demo von Pro Evo 09 jetzt im Store zum Download bereit steht. Größe des DLs 1456 MB Na dann bin ich...
  • DEMO PES 2009 jetzt im PSN Beitrag #1
D

DukeX

Punkte Reaktionen
0
Moinsen

wollte euch bescheid geben das die Demo von Pro Evo 09 jetzt im Store zum Download bereit steht.
Größe des DLs 1456 MB

Na dann bin ich doch mal gespannt wie der Unterschied zwischen Fifa 09 und PES 09 sein wird.

Greetz
DukeX

€dit:// Boah die Installation dauert ja ewigkeiten. Und das wirklich. Also ne halbe Stunde sitz ich da bestimmt schon vor under Balken ist grad mal bei 51% Und ich rede von der Installation nicht vom Download. Der ging wesentlich schneller xD

• DEMO PES 2009 jetzt im PSN Beitrag #2
jetzt muss ich ja mal ganu dumm fragen.

wo kann ich die Demo denn ziehen?

ich hab erst seit 1er Woche die Playsi

und da ich PES auf dem PC schlecht fande, hab ich mir das Fifa gekauft

Im Playsi Store finde ich kein PES

• DEMO PES 2009 jetzt im PSN Beitrag #3
@dukex: naja, ich war immer pro evo fan und das is ein witz!!!!!!!! das gameplay hat sich sogar verschlechtert. die grafik ist ganz nett aber ansonsten? NIX! Beispiel: ich bring eine flanke, der abwehrspieler läuft am ball vorbei, mein stürmer kriegt den ball ans schienbein und der ball kullert ins tor ohne reaktion des torwarts

@onkelz1982: unter "Alle Spiele", dann "Sport" und irgendwo da is es

• DEMO PES 2009 jetzt im PSN Beitrag #4
danke

man was bin ich dumm :D

kann man sich denn irgendwo die Geschwindigkeit genau anzeigen lassen=

• DEMO PES 2009 jetzt im PSN Beitrag #5
nich das ich wüsste, aber am anfang vom download steht alles in KB. da kann man ungefähr sehn wie schnell es geht

Thema:

DEMO PES 2009 jetzt im PSN

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben