Ein paar fragen zu Linux

Diskutiere Ein paar fragen zu Linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Erstmal ein großes HALLO an alle Mitglieder, bin neu hier :D Habe seit einigen tagen eine PS3 60GB Version :thumbsup: Dazu habe ich...
  • Ein paar fragen zu Linux Beitrag #1
S

skorpion-23

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Erstmal ein großes HALLO an alle Mitglieder, bin neu hier :D

Habe seit einigen tagen eine PS3 60GB Version :thumbsup:

Dazu habe ich einige fragen:

1. Welches Linux ist besser YDL oder Ubuntu?
2. Wie schnell kann ich dann im I-Net im Linux serven?
3. Wie bootet dann die PS3?
4. Kann ich direkt auswählen was gebootet wird?
5. Was läuft alles so unter Linux?
6. Funktioniert schon SNES Emu?
7. Muß ich irgendwas bestimmtes beachten?
8. Gehen meine Spielstände verloren?

• Ein paar fragen zu Linux Beitrag #2
[align=justify]hallo auch ;) [/align]
[align=justify]1. des is wohl eher ansichtssache, was dir halt besser taugt
2. hängt von deiner i-net verbindung ab
3. soweit ich weiß bootet die ps3 dann auf linux
4. wenn dann unter einstellungen > systemeinstellungen > betriebssystem
5. gute frage, nicht viel. soll ja auch nur als arbeitssoftware funktionieren, damit man dazu keinen pc mehr braucht (sagt sony)
6. nein[/align]
[align=justify]schau doch nochmal die anderen threads durch da steht noch viel mehr drin, vielleicht findest ja noch mehr infos und kannst ja auch die suchfunktion nutzen.[/align]
[align=justify]hoffe ich konnte dir erstmal helfen.[/align]
[align=justify]falls ein anderer user einen fehler meinerseits endeckt, bitte ich um korrektur.[/align]
[align=justify]greeeeetz......[/align]

Thema:

Ein paar fragen zu Linux

Ein paar fragen zu Linux - Ähnliche Themen

Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
CREW: Team LA FAMILIA sucht Member: Hallo Forumfreunde, wir möchten uns als erstes mal vorstellen. Da man ab dem 1.Oktober GTA Online spielen kann und das neue "Hierachie-System"...
Internet über Proxy mit Linux / Ubuntu: Hallo, habe schonmal einen Thread erstellt welcher leider zu keinem Ergebnis geführt hat :P Nochmal kurz mein Problem: Ich gehe auf ein Internat...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben