Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Vegas 2 (uncut) Gift-Pack funktioniert nicht
Diskutiere Rainbow Six Vegas 2 (uncut) Gift-Pack funktioniert nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe seit gestern Rainbow Six Vegas 2 uncut.Da das Deutsch Gift Pack nicht gehen soll bei der uncut version hab ich die aus dem US Store...
Rainbow Six Vegas 2 (uncut) Gift-Pack funktioniert nicht Beitrag #1
K
Kamikatze
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit gestern Rainbow Six Vegas 2 uncut.Da das Deutsch Gift Pack nicht gehen soll bei der uncut version hab ich die aus dem US Store geladen und installiert.Leider geht das bei mir auch nicht.Hat jemand nen Tip ? Danke.
Rainbow Six Vegas 2 (uncut) Gift-Pack funktioniert nicht
Du musst auf die Versionnr. achten (Meine ist BLES 00237) siehe unten seitlich am Cover !!! Wenn du die deutsche Uncut hast musste das update im Össistore laden dann läuft es 100%ig.....Hoffe das hilft dir weiter!!!LG
Rainbow Six Vegas 2 (uncut) Gift-Pack funktioniert nicht Beitrag #5
alisghost
Punkte Reaktionen
4
AW: Rainbow Six Vegas 2 uncut Gift Pack geht nicht.
upps schon älter^^
Rainbow Six Vegas 2 (uncut) Gift-Pack funktioniert nicht Beitrag #6
cady77
Punkte Reaktionen
0
AW: Rainbow Six Vegas 2 uncut Gift Pack geht nicht.
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Resident Evil: Directors Cut deutscher PSN-Store: Hallo!
Habe mir vor 3 Wochen die Resident Evil Teile 1,2,3 & CV aus dem deutschen Store geladen. Zocken wie in alten Zeiten! Um die Sache ein...
Wer von euch ist dabei beim SF5 Beta Programm?: Wie der Thread Titel schon sagt, möchte ich wissen, wer sich noch für das SF5 Beta Programm intressiert...
Für alle nochmal eben schnell die...
Suche Clan für Rainbow six Vegas 2: Hallo^^
Ich suche einen Rainbow six Vegas 2 Clan. Ich selber bin 18 Jahre (hör mich aber nicht so an sagen viele) und hab ein Headset. Jedoch ist...