Fehler 8002997F

Diskutiere Fehler 8002997F im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, hab da mal ne Frage. Habe ne Blu-Ray (org.) und beim start erscheint fehlercode 8002997F kennt jemand die Bedeutung und weiß abhilfe...
  • Fehler 8002997F Beitrag #1
X

xchrillex

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, hab da mal ne Frage. Habe ne Blu-Ray (org.) und beim start erscheint fehlercode 8002997F kennt jemand die Bedeutung und weiß abhilfe? Danke ;(

• Fehler 8002997F

Anzeige

• Fehler 8002997F Beitrag #3
Ist ein Konzert Legends of Jazz. keine Angabe von Regionalcode oder Ländercode.

• Fehler 8002997F Beitrag #4
dacht ich mir schon...das ist die einzige die man findet wenn man nach deinem fehler sucht ^^
soweit warst vermutlich auch schon...aber is nirgends ne brauchbare info dabei
falls die von amazon hastoder so, würd ich dort mal nachfragen...woimmer die Disk auch herhast, du bist ja sicher nicht der einzige Kunde
und die ps3 ein beliebter Bluray player

• Fehler 8002997F Beitrag #5
Von dem die Scheibe kommt sagt bei ihm lief sie. bis jetzt hat die playse noch nie gezuckt.

Nach langem suchen konnte ich mir selber helfen.

Legends of jazz hat Regionalcode 1 USA/Canada ist also nicht auf EU Geräten spielbar. ;)

Thema:

Fehler 8002997F

Fehler 8002997F - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben