- Problem mit der Auflösung ... teilweise verschwommen Beitrag #1
P
PkrFc07
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin Leute,
erstmal meine Daten:
- PS3 mit 80 GB
- Anschluss über HDMI (normales Kabel, kommt vom DVD-Player)
- LCD-Fernseher Sharp Aquos LC-32RD8E-BK (Daten )
- Anzeigeeinstellung der PS3:
- Filter zur Reduzierung von Cross-Over-Effekte -- AUS
- RGB Voller Bereich (HDMI) -- BEGRENZT
- Y Pb/Cb Pr/Cr Superweiss (HDMI) -- AUS
Nun zu meinem Problem.
Beispielsweise bei Metal Gear Solid 4 habe ich ein Kontrastproblem.
Wenn ich mit dem Spieler schnellere Bewegungen mache ist um den Spieler herum ein kleiner Schleier. Schwer zu beschreiben.
Auf jeden Flal nervt es. Extrem ist es wenn der Hintergrund hinter dem Spieler Detailgetreu ist, wie Felswand, Blätter vom Baum, Rasen ... da fällt das extrem auf. Auch um Die einzelnen Anzeigen unten Linksund unten Rechts ist der Schleier.
Was man dazu noch sagen muss, es ist nur in der unteren Bildhälfte und nur um Anzeigen oder dem Spieler.
Hab ja gedacht, gut ok liegt am Spiel. Aber ist bei jedem.
Seit gestern habe ich Fifa 09. Da ist es geauso extrem. Besonders im Kamaramode-Pro! Wenn der Spieler zu Sprintenbeginnt ist im unterem Bildrand alles verschleiert, unscharf. Es nervt tierisch. Wenn ich hohe Flanken mache, ruckelt der Ball, als wenn die PS3 überfordert ist.
Beide Spiele laufen automatisch auf 1080i und 60 Hz
Woran liegt das alles, michmacht das richtig fertig !!!
Schonmal Danke für jeden nützlichen Tipp
erstmal meine Daten:
- PS3 mit 80 GB
- Anschluss über HDMI (normales Kabel, kommt vom DVD-Player)
- LCD-Fernseher Sharp Aquos LC-32RD8E-BK (Daten )
- Anzeigeeinstellung der PS3:
- Filter zur Reduzierung von Cross-Over-Effekte -- AUS
- RGB Voller Bereich (HDMI) -- BEGRENZT
- Y Pb/Cb Pr/Cr Superweiss (HDMI) -- AUS
Nun zu meinem Problem.
Beispielsweise bei Metal Gear Solid 4 habe ich ein Kontrastproblem.
Wenn ich mit dem Spieler schnellere Bewegungen mache ist um den Spieler herum ein kleiner Schleier. Schwer zu beschreiben.
Auf jeden Flal nervt es. Extrem ist es wenn der Hintergrund hinter dem Spieler Detailgetreu ist, wie Felswand, Blätter vom Baum, Rasen ... da fällt das extrem auf. Auch um Die einzelnen Anzeigen unten Linksund unten Rechts ist der Schleier.
Was man dazu noch sagen muss, es ist nur in der unteren Bildhälfte und nur um Anzeigen oder dem Spieler.
Hab ja gedacht, gut ok liegt am Spiel. Aber ist bei jedem.
Seit gestern habe ich Fifa 09. Da ist es geauso extrem. Besonders im Kamaramode-Pro! Wenn der Spieler zu Sprintenbeginnt ist im unterem Bildrand alles verschleiert, unscharf. Es nervt tierisch. Wenn ich hohe Flanken mache, ruckelt der Ball, als wenn die PS3 überfordert ist.
Beide Spiele laufen automatisch auf 1080i und 60 Hz
Woran liegt das alles, michmacht das richtig fertig !!!
Schonmal Danke für jeden nützlichen Tipp