einige fragen zur ps3

Diskutiere einige fragen zur ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, wie schon bei der vorstellung geschrieben hatte ich die ps2 und war am überlegen ob die ps3 folgen soll! jetzt soll sie folgen doch ich...
  • einige fragen zur ps3 Beitrag #1
U

umberto

Punkte Reaktionen
0
hi,

wie schon bei der vorstellung geschrieben hatte ich die ps2 und war am überlegen ob die ps3 folgen soll!

jetzt soll sie folgen doch ich habe leider paar fragen :love: :love:

die ps3 gibt es ja in verschiedenen ausstattungen also 40gb, 60gb etc und dann hatte ich gehört das man nur mit der 60gb blue ray dvd's abspielen kann stimmt das? und welches zubehör sollte man gliech dazu kaufen

ich freu mich auf die antworten :D :D :D :D :D

mfg umberto

• einige fragen zur ps3 Beitrag #2
Du kannst mit jeder PS3 blu rays abspielen. aber Ps2 Spiele gehen nicht mit jeder.

Zubehör stand hier schon einmal in nem Threadi

• einige fragen zur ps3 Beitrag #3
umberto schrieb:
gehört das man nur mit der 60gb blue ray dvd's abspielen kann
da haste dich aber derbe verhört :D
blu-ray kannste mit jeder ps3 abspielen, genau so wie dvd. die 60er kann im gegensatz zur 40er bzw. 80er ps2-spiele abspielen :) .
da man im handel eh nur noch die 40er bzw. 80er bekommt hat sich das mit den ps2-spielen wohl eh erledigt. es sei denn du findest eine
von nem privaten verkäufer.

als zubehör empfehle ich die ps3-cam und ein headset. ist beim online zocken schon sehr empfehlenswert :)

edit: da war jemand schneller *g*

• einige fragen zur ps3 Beitrag #4
danke für die antworten ja da scheine ich mich wohl derbe verhört zu haben!

reicht eine mit 40gb oder ist das so um so mehr um so besser? sorry für die ganze dummen fragen aber die ps3 ist noch relatives neuland für mich.

• einige fragen zur ps3 Beitrag #5
es eig. egal!! ich hatte eine 40 gb version und dann habe ich soviele demos geladen das die auf einmal voll war danach habe ich mir ne 320 gb festplatte eingebaut und so also ich weiß nicht es kommt ja auch bald die 160 gb version auf den markt ich würde noch warten bis diese version kommt!!

• einige fragen zur ps3 Beitrag #6
Soviel ich weiß kann man doch die PS3 ehh aufrüsten. :)
also ich würde dir zur 80 GB Vesion raten. Und falls der Speicherplatz mal ausgehen sollte
kann man immer noch aufrüsten oder eine externe Festplatte dranhängen. (glaub ich mal) :S

Gruß
...

• einige fragen zur ps3 Beitrag #7
okay dann werde ich mal mir mindestens eine holen mit 80gb und aufrüsten kann ich ja dan immer noch. :D

• einige fragen zur ps3 Beitrag #8
Wenn du eh vor hast relativ bald ne größere platte reinzupacken dann kauf doch gleich die mit 40gb, mach die platte raus und kauf gleich von dem gesparten Geld ne neue platte. o_O

Thema:

einige fragen zur ps3

einige fragen zur ps3 - Ähnliche Themen

Frage zu PS3 und 3D Blu-ray Filme: Morgen ich hab mal ne frage, und zwar kann die PS3 Auch sogenannte 3D-Blu Ray Filme abspielen? Na 3D Filme halt, kann sie das nun oder ann sie...
PS1 Spiele auf PS3: Hallo! Ich habe eine Frage. Habe eine PS3 (Ich glaube die 40GB). Ich habe gehört das man PS1 Spiele auf der 3er spielen kann, stimmt das? Zockte...
PS1 PS2-Spiele auf einer neuen(!) PS3: Hallo! Ich bin Neueinsteiger und werde mir in den nächsten Wochen eine PS3 kaufen. Die meisten werden jetzt sagen: hol dir doch eine gebrauchte...
PS3 als Blu-ray oder doch der "richtige" Player?: Hi Leute, Ich hab da eine Frage: Sollte ich mir lieber einen Blue Ray Player anschaffen oder eine PS³, mit der ich auch gamen kann? Ich würde es...
PS3 Laufwerk Frage: Hallo Leute, ich heiße Ivan und bin neu im forum hier ich habe ein problem, und zwar soll ich die ps3 von meinem bekannten reparieren, und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben